Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

google eintraege

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 254

google eintraege

Beitrag#1von crescatorul » 30.01.2009 21:30

hallo

ich hatte bereits 30 google eintraege als ich im administrationsbereich gecheckt hatte und nun sind alle eintraege verschwunden.
was ist passiert?
mein forum ist http://agricultor.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
crescatorul
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: google eintraege

Beitrag#2von crescatorul » 31.01.2009 03:10

warum acceptiert google dieses forum nicht?????
ich versuchte auch das forum in andere suchmaschinen einzutragen,geht leider auch nicht. die verlangen einen backlink auf der titelseite. wie kann ich auf der titelseite die backlinks anbringen?
wenn ich zur forumsverwaltung gehe werde ich um ein passwort gefragt und wenn ich es eingebe dann kommt die antwort es ist falsch.
wenn ich das passwort mit meiner mailadresse abrufen will dann kommt die antwort meine mailadresse ist nicht in der datenbasis.
was ist zu tun????????
Benutzeravatar
crescatorul
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: google eintraege

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 31.01.2009 10:07

Das weiß ich leider auch nicht, vieleicht solltest du normal schreiben und nicht alles GROß. Das mögen auch Suchmaschinen nicht.
Und da das Forum 3 Tage alt ist wird es noch mindestens 2 Wochen dauern bis die sich da durchgearbeitet haben.

Das Passwort für die Verwaltung steht auch in der Anmeldemail!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste