Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

An Gooof - Hilfe Forum geht wegen Style nicht mehr

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 260

An Gooof - Hilfe Forum geht wegen Style nicht mehr

Beitrag#1von king2810 » 16.09.2007 00:43

Hi Gooof ,

habe ein heute ein neues Forum erstellt , und habe gerade die Styles installiert , war gerade beim durschauen und auf einmal war mein Forum weg , da muß ein Style nicht gehen , kannste bitte mal schauen warum mein Forum weg ist ??? Danke schon mal


http://kingstierforum.kostenloses-forum.be/


Gruß King
Zuletzt geändert von king2810 am 18.09.2007 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von rainbowfrogs » 16.09.2007 08:57

wie weg? wenn ich auf deinen link klicke sehe ich es doch? vielleicht bin auch noch nicht richtig wach?
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Ute » 16.09.2007 09:02

Du bist richtig wach :mrgreen: das Forum ist zu erreichen.
Benutzeravatar
Ute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von king2810 » 16.09.2007 09:48

Ja das geht geht auch , aber sobald ich mich eingeloggt habe , kommt dann das




Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

Versuchen Sie Folgendes:
[*]Öffnen Sie die
kingstierforum.kostenloses-forum.be
-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
[*]Klicken Sie auf [url=javascript:location.reload()]Bild[/url] [url=javascript:location.reload()]Aktualisieren[/url] oder wiederholen Sie den Vorgang später.
[*]Klicken Sie auf [url=javascript:doSearch()]Bild Suchen[/url], um nach Informationen im Internet zu suchen.
[*]Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#5von Melsche » 16.09.2007 11:40

ja Oli .. wie vielen andern von uns auch ... meins geht auch net kann mich net mal einloggen, bei kommt direkt das die seite net angezeigt werden kann oder es kommt gar nix nur dauer suche
Benutzeravatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kaiserslautern
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Gooof bitte mal melden !!!

Beitrag#6von king2810 » 16.09.2007 13:40

Ja also liegt eine generelle Stöhrung vor , weiß denn schon jemand wann es wieder geht ???
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#7von rainbowfrogs » 16.09.2007 13:52

die kostenlos.be foren sind von dem generellen ausfall eigentlich nicht betroffen. da scheint der fehler wohl doch eher mit deiner "spielerei" zusammen zu hängen.
ich kann dir da aber leider nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von king2810 » 16.09.2007 14:20

Aha , aber Spielereien , ich weiß nicht gespielt habe ich meines Wissens nicht , ich dachte ich habe gearbeitet Bild

Aber egal was ist denn mit Gooof , warum gibt er keine Hilfe zu meinem Problem ??? BildBild
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#9von Angi » 16.09.2007 14:41

Könntest dich ein wenig durchs Forum suchen,
und würdest dann sehen/lesen das wir hier alle mächtig Probleme haben und kein Forum mehr geht!! Bild

Und wir alle schon seit gut zwei Tagen wenn nicht schon länger auf Gooof warten!!!



Gruß
Benutzeravatar
Angi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von king2810 » 16.09.2007 14:53

Ja das habe ich , aber wenn Dumal ein bißchen lesen würdest hättest Du gelesen , das sogar der raibowfrogs ( S-Mod ) gschreiben hat das es eigentlich keine generellen Probleme gibt , und was soll mann nun glauben bitte , wenn alle was anderes sagen ? BildBildBild
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#11von Angi » 16.09.2007 15:11

Na ich vermute das es eventuell damit zu tun hat!!!

Ich habe es gelesen"...wollte dir nur helfen brauchst nicht gleich grantig werden! Bild


Musst du eben warten bis Gooof sich meldet"wie wir alle!!!
Benutzeravatar
Angi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von king2810 » 16.09.2007 15:20

Soory ich weiß , tut mir leid , es nervt nur wenn mann eh schon kaum Zeit hat am Forum zu arbeiten und dann geht nichts und es weiß auch keiner was !

Also ich entschuldige mich bei Dir , verzeihst Du mir bitte Bild
Benutzeravatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 1.291,25 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#13von Angi » 16.09.2007 15:23

Ja türlich"....wir sind hier alle etwas gereizt und angespannt,Traurig,und enttäuscht und was weis ich nicht noch"



Kein problem! Bild
Benutzeravatar
Angi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Lea » 16.09.2007 15:27

Wenn ich das richtig gelesen habe, kommen deine Mitadmins in dein Forum rein, nur eben wenn du dich einloggen willst nicht, oder?

Hast du denn einen neuen Style in deinem Profil eingestellt, sodass der Fehler kam?

Solange Gooof nicht da ist, könnte man versuchen, dass einer deiner Admins
deinen Style wieder löscht (also im ACP --> Styles meine ich).

Dann müsste er/sie allerdings einen anderen Style als Standard für alle User einstellen.
Denn in dein Profil kann ja keiner, da du als Erstadmin geschützt bist,
um dir einen neuen einzustellen.

Zumindest wäre es ein Versuch, wenn es so ist, dass du eben diesen "kaputten" Style erwischt hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#15von rainbowfrogs » 16.09.2007 17:13

king, es gibt massive probleme mit den phpbb6.de foren. die sind seit 2 tagen nicht erreichbar. deines liegt bei kostenlos.be und ist davon nicht betroffen (noch nicht??). die meinigen auch nicht. so das dein fehler nichts mit den generellen forenausfällen zu tun hat. versuch mal die methode, die lea beschrieben hat, vielleicht hilft das weiter.
ansonsten bleibt nur (leider) warten, bis Gooof sich hier durchliest und antwortet.
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast