Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

hab ein Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 459

hab ein Problem

Beitrag#1von mulle » 02.04.2007 23:37

#ed_op#DIV#ed_cl#mit verschiedenen threads. wenn man diese anklickt ( letzte seite, oder auch 3 davor), dann erscheint dort: #ed_op#SPAN class=gen#ed_cl#Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema. ( z.b. im forum *Querbeet* Thread: guten Morgen, gute Nacht ...ca. seite 45-48)#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen#ed_cl#finde ich rätselhaft. auch unten in der shoutbox verschwinden die postings. ich hab nichts im adminbereich verstellt. dieses chaos herrscht erst bei mir, seit ich einige user gelöscht habe über aktive benutzer, wie ich ja schon einmal geschrieben habe.#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen#ed_cl#meine mädels trauen sich gar nicht zu schreiben, weil irgendwie alles nicht so geht, wie es soll....*seufzzz* ( frauen! *gg*)#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen#ed_cl#Gooof.... kannste mal bitte gucken , was da los ist? *mal ganz lieb guck* #ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von kristin » 03.04.2007 07:01

#ed_op#DIV#ed_cl#Meist stehen dann die aktuellen Beiträge eine Seite davor, dass hatte icha uch schon, musst mal schauen...also wenn der Thread bis Seite 48 geht steht alles auf Seite 47...keine Ahnung warum das so ist, aber keine Sorge nichts verschwindet#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
kristin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von mulle » 04.04.2007 19:47

#ed_op#DIV#ed_cl#das ist aber blöd....bei besagtem thread muss ich dann durchklicken, bis ich die seite gefunden habe.....#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich habe das, wie gesagt erst, seitdem ich user gelöscht habe.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von kristin » 05.04.2007 12:30

#ed_op#DIV#ed_cl#Also ich hatte das auch mal für eine kurze Zeit aber seit dem nie wieder.....aber eigentlich musst du nicht durch klciken sondern nur die vorletzte Seite nehmen#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
kristin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von mulle » 06.04.2007 17:45

#ed_op#DIV#ed_cl#das eben geht ja nicht...hab es vorhin noch mal versucht. man muss durchklicken, bis man die seite gefunden hat. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#wenn es nicht anders geht, muss ich den fred schließen und nen neuen aufmachen. #ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Tammi » 07.04.2007 00:41

Hallo ihr 2,#ed_op#br#ed_cl#warum tust Du nicht einfach die Wichtigsten Threads mit einen Wichtig Icon oder Ankündigungsicon versehen, so stehen diese immer oben an erster stelle und können in der Masse nicht unter gehen?#ed_op#br#ed_cl#Wäre jetzt mein Vorschlag. Schau auch nochmal hier hinein das könnte Dir helfen:#ed_op#br#ed_cl#http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag2429.html&highlight=#ed_op#br#ed_cl#Wünsche schöne Ostertage!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.04.2007 00:50

Komisch... aber ich kann da leider auch nichts machen, scheint ein versteckter Fehler zu sein, beim neuen phpBB3 wird der bestimmt nicht vorkommen.
Es gibt dann auch sicher nachdem phpBB3 draußen ist auch wieder ein 2er update wo das hoffentlich behoben ist. Ich finde da so nämlich keine Lösung. (hatte aber dafür schonmal ein Fix eingebaut)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von mulle » 21.04.2007 22:00

#ed_op#DIV#ed_cl#@ tammi, das problem hab ich ja auch beim wichtig-thread. aber eben auch bei anderen foren....#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#@ Gooof, also kann man da nichts machen? ich hatte ja vor dem serverproblem keine probleme damit......#ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.04.2007 23:44

Naja, vielleicht doch, ich hab seit diesem Jahr ein Datenbank Reparierungs-Tool drauf, eigentlich nur für den Suchindex.
Gibt mir mal bitte die URL zu dem Beitrag der defekt ist. Nicht die letzte Seite, sondern die davor.

Ich installiere für dich dann das Tool und versuche die Beiträge zu reparieren, vielleicht geht das ja. Normal müsste er jeden Beitrag mit den Topics abgleichen, dann sollte der Beitrag eingentlich nur noch die Topics anzeigen die der Beitrag auch hat.
Sollte das wirklich so gehen, werde ich alle ändern, die das Problem haben. Ein Fix dafür ist aber eingebaut und es ist immernoch so, ich dachte eigentlich das diese Probleme dadurch aufhören. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von mulle » 22.04.2007 11:49

#ed_op#DIV#ed_cl#Gooof, das ist bei mehreren threads das problem  möchtest du da von allen defekten die url haben?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es ist auch immer mindestens 3 seiten davor, leider nicht die vorletzte seite....#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#hier die erste url, da ist es die vorletzte seite: #ed_op#A href="http://frauentreff.kostenloses-forum.be/frauentreff-beitrag283-0-asc-195.html"#ed_cl#http://frauentreff.kostenloses-forum.be/frauentreff-beitrag283-0-asc-195.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2007 11:20

ich glaubs ja nicht aber:
Beiträge mit ungültigem Poster gefunden: 5,20,21,24,25,26,28,31,32,34,35,36,37,39,44,50,54,59,62,209,88,90,91,95,102,103,106,...

ES GEHT WIEDER!!
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 14.12.2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von mulle » 23.04.2007 18:29

#ed_op#DIV#ed_cl#vielen, vielen dank lieber Gooof Bild #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es hing auch irgendwie mit der löschung einer userin zusammen. danach waren auch die beiträge verschwunden. man hat zwar noch den thread gesehen, aber die beiträge nicht. ( ich hatte die userin im bereich aktive user gelöscht, war vllt. ein fehler)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.04.2007 00:34

Ich werde die Tage mal ein Update dieses Mods suchen, da ist ja ganz klar ein Bug drin. Du war ja nicht die einzige der das passiert ist.

Auf jedenfall kann ich den Fehler ab jetzt immer beheben! :wink:

Wer diesen also noch hat, das die letzte Seite eines Beitrags nicht angezeigt wird, einfach melden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#14von Premium Mitglieder US » 13.12.2007 17:24

Hallo, bei mir sind das jetzt auch einige Beiträge, durch das Löschen eines Users, aber synchronisiert habe ich die Beiträge im Adminbereich?

Was kann ich noch tun?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.12.2007 12:33

Also die Beiträge des Users können nicht wiederhergestellt werden.
Was genau geht nicht?
Sagte er denn es ist alles ok nach dem synchronisieren?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste