Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Habe Fehler gemacht, Seite bleibt nun weiß

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 354

Habe Fehler gemacht, Seite bleibt nun weiß

Post#1by Eric » 16.07.2008 14:04

Hallo,

habe eben ein Fehler gemacht. Habe den einen HTML Tag nicht geschlossen und nun bleibt die komplette Page weis und kann nichts mehr editieren. Kann man da jetzt irgendwas noch machen?!
www.lostinchaos.phpbb6.de
Unter Forumtitle habe den Code eingegeben.

Nutze Internet Explorer. Habe eben mit Firefox mal geschaut da zeigt die Seite wenigstens noch so an das der Banner/Header zu sehen ist.
Image
User avatar
Eric
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: nähe Gotha
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 16.07.2008 14:57

Ja, ich sehe es, was bei dir passiert ist.

Normalerweise kann jeder Admin in Gooof Foren alles selbst wieder reparieren, solange er
noch in den Adminbereich kommt, aber das schaffst du nicht mehr. Image

Grund:
Du hast einen HTML-Code in den Titel eingesetzt, diese dürfen aber grundsätzlich nur
in die Beschreibung. Image

So muss ich dich leider vertrösten, bis Gooof kommt. ImageMelden werde ich es ihm gleich. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Eric » 16.07.2008 15:00

Ohjé :eek:
In meiner Signatur sieht man auch in dem Banner den Fehler. Da ist dieser HTML Code zu sehen der alle kaputt gemacht hat.
Und danke das du das gleich melden tust. :verbeug:
Image
User avatar
Eric
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: nähe Gotha
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Tommy_Senior » 16.07.2008 16:54

Man kommt über die Fußzeile


Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album

unter anderem auf das Portal. Kannst Du von dort aus auch nicht in den Admin-Bereich?

Nur so ne Idee. Ich habe es auch mit dem Firefox probiert.

Image
User avatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 127
Joined: 01.2008
Cash on hand: 45.41 Points
Bank: 2,210.07 Points
Location: Heusenstamm
Thanks: 21
Thanked: 18 times in 13 posts
Highscores: 7
Gender: Male

Post#5by Eric » 16.07.2008 17:22

Danke, deine Idee ist verdammt gut. Ich kann dann auf Admin-Bereich klicken, jedoch muss man sich doch dann immer wieder neu einloggen (Sicherheit), joa...allerdings zeigt das einloggen nicht an. Wieder nur der Banner und die Werbung zu sehen. Genau das was wichtig ist, wird ausgeblendet....
Image
User avatar
Eric
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: nähe Gotha
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Eric » 16.07.2008 18:12

Sorry für doppel Posting. Irgendwer vom Supportteam hat das Problem behoben. Ich dachte ein Back up oder so müsste eingespielt werden, aber ging ja sogar so. Super arbeit und diesen Fehler werde ich nie wieder machen.

Danke! Super. :-)
Image
User avatar
Eric
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: nähe Gotha
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb bleibt weiß phpbb admin bereich bleibt weiß