Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe an den Support

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 157

Hilfe an den Support

Post#1by usetropic » 20.09.2007 20:05

Hallo ich habe ein riesen Problem .. und zwar komm ich nicht mehr in mein eigenes Forum rein obwohl ich das Passwort nicht geändert habe .. bekomme immer die Meldung :


Die eingestellte Anzahl fehlerhafter Loginversuchefür Deinen Account wurde erreicht. Zum Schutze Deines Accounts wurdedieser nun für den Login gesperrt und muss von Dir über die visuelleBestätigung wieder freigeschaltet werden.

Bitte trage dazu nunden folgenden Buchstaben- und Zahlencode in das Eingabefeld ein unddrücke auf den Button "Freischalten", um Deinen Account wiederfreizuschalten. Wenn dies getan ist, kannst Du Dich wie gewohnt überdie Loginseite einloggen.


Was kann ich machen.. bitte hilft mir einer .. ich habe noch kein im Forum so ernannt das er für mich das Passwort ändern könnt..

Danke schon mal usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by rainbowfrogs » 20.09.2007 20:11

siehst du denn den buchstaben und zahlencode? dann trag ihn doch ein! danach kkommst du doch in dein forum wieder rein!
und gib bitte deine forenurl in der signatur an - wie sollen wir sonst helfen?
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by usetropic » 20.09.2007 20:26

Habe ich schon versucht.. werde freigegeben aber log ich mich ein mit den daten was ich zugeschickt bekommen habe .. und wo ich nicht geändert habe .. kommt wieder das selbe Image
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 20.09.2007 20:49

Du hast doch eine E-Mail zugeschickt bekommen, stimmts?

Da musst du zuerst den Aktivierungslink anklicken, damit dein Account
wieder frei geschaltet wird und dann erst mit dem neuen Passwort dich einloggen.

Dann klappt's ... ganz bestimmt (ich spreche aus Erfahrung) :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#5by usetropic » 20.09.2007 20:57

Hallo Lea! Ich hab so eine Email nicht bekommen .. hab nur mal die bekommen mit meinem Passwort und dem link zum Forum.. nur das blöde ist er nimmt mein Passwort nicht an obwohl ich es nicht geändert habe und eigentlich so gespeichert habe das ich automatisch login habe und beides geht aber nicht mehr .. kamm heute mittag kurz rein.. und seitdem nicht mehr Image

gruß usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by rainbowfrogs » 20.09.2007 21:05

versuch mal ein neues passwort anzufordern.
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by usetropic » 20.09.2007 21:05

ich weiß nicht was war aber es geht wieder .. lieben dank an alle wo mir geholfen haben Image

gruß usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Lea » 20.09.2007 21:10

Es ist so:

Sobald du die Meldung, die du oben gepostest hast, bekommst, ist dein Account gesperrt. Dein altes Passwort ist ungültig geworden !
Das ist ein Sicherungstool, damit keiner unzählige Versuche starten kann, um
sich einzuloggen.

Um deinen Account wieder freizuschalten, musst du die Buchstaben-/Zahlenkombination eingeben, die dir angezeigt wurde.

Dann bekommst du an deine angegebene E-Mailadresse einen neuen Aktivierungslink
und ein neues Passwort.

Erst aktivieren und dann das neue Passwort.
Sonst kommst du nicht in deinen Account rein ...
... auch wenn du schon einen Zweitadmin hättest. Der Erstadmin ist geschützt,
da kann keiner ins Profil rein ...

Viel Glück ...

edit: war zu langsam mit dem Schreiben ... :oops:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.09.2007 01:14

Ich bin gerade ohne Probleme reingekommen, hast du alles geschafft?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

neues problemm

Post#10by usetropic » 24.09.2007 11:18

Imagehallo hab ein neues problemm und zwar komm ich in mein Forum rein .. aber wenn ich in adminbereich will kommt ..kein zugang für angemeldete Benutzer! Imageaber ich bin doch der besitzer von dem Forum .. mein 2 admin kommt rein nur ich nicht Image
kann mir bitte jemand ein Tip geben was da los ist ...
Danke

gruß usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Lea » 24.09.2007 11:52

Die Meldung kenne ich auch. :wink:

Folgendes ist (wird wahrscheinlich) passiert (sein).
Du hast vor kurzem dein Passwort geändert.
Dein Browser ist auf "immer eingeloggt anmelden" eingestellt.
Darum bist du auch in dein Forum gekommen.

Aber um in den Adminbereich zu kommen, musst du dich erneut anmelden
und da ist noch dein altes Passwort voreingestellt. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#12by usetropic » 24.09.2007 15:38

Image
Hallo Leaund alle anderen! Jetzt bin ich total verzweifelt .. jetzt komm ich wieder nicht rein ins Forum und ich hab kein Passwort geändert.. hab mich nur einmal ausgelogt um zugucken ob es dann geht das ich wieder in mein Adminbereich reinkomme.. Imageund jetzt geht garnix mehr.. meine user kommen rein nur ich als Besitzerin meines Forum nicht .. Imagewie kann das sein.. hab nix verändert .. geht das nicht das mir der Support ein neues Passwort für mein Forum zuschickt.. den wenn ich auf den Button gehe... Passwort vergessen .. bekomm ich als Besitzerin die Email

gruß usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Lea » 24.09.2007 16:51

Das muss alles mit deinen (vielen) Passwörtern zusammenhängen.
Wenn du dem Programm immer ein falsches eingibst, sperrt es dich (soll ja
schließlich ein Schutz sein, damit sich kein Fremder einloggen kann).
... und weil du, wie ich schon vermutete dich nie ausloggst, warst du im Userbereich drin.

In deinen Account kann nur Gooof rein und das heißt warten ... :roll:
denn die Erstadmins sind nun mal geschützt.

Wieso ist das denn schlimm, wenn du eine EMail bekommst? Stimmt deine Addy nicht mehr?
Bist du denn schon wieder gesperrt? Sonst, welchen Browser benutzt du?
z.B. beim FireFox kann man sich die gespeicherten Passwörter ansehen.

Du hast es doch schon mal geschafft ... :emot-nod:

Solltest du, wie auch immer, nochmal in deinen Account kommen, dann ändere
auf jeden Fall dein Passwort in eins, was du auch wirklich weißt und ich würde
es auch nur im Adminbereich machen, weil du im normalen Profil dein altes
eingeben musst und wenn du dann wieder ein falsches eingibst ... :eyes:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#14by usetropic » 24.09.2007 17:36

Hallo Lea! Doch meine addy stimmt.. aber ich kann mir ja kein neues Passwort machen ohne das ich in Adminbereich komme .. und ich hab mein Passwort nie geändert seit es das Forum gibt..

Imageich kann garnix mehr machen ..

na dann warte ich mal auf den Gooof

Danke nochmal für deine hilfe

gruß usetropic
User avatar
usetropic
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 8
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Lea » 24.09.2007 19:46

Aber selbstverständlich kannst du dir auch ein neues Passwort als Admin
zuschicken lassen :eek:
Der Link "Ich habe mein Passwort vergessen" ist doch auch bei dir zu sehen.
Auch, wenn du die maximale Anzahl der Einloggversuche gemacht hast,
kannst du mit der visuellen Eingabe deinen Account wieder freischalten, damit
du an ein neues Passwort kommst. :emot-nod:

Guck, ich war in deinem Forum ...

Image


und dann kommt das Fenster:

Image

Deine E-mail-Adresse musst du dann eintragen und du bekommst ein neues Passwort.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 maximale anzahl von einloggversuchen ändern
cron