Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe! Forum defekt?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 150

Hilfe! Forum defekt?

Post#1by uddie00 » 06.06.2007 15:12

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich hoffe ich poste hier richtig.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe ein riesengroßes Problem mit meinem Forum. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich wollte gerade eben eine HTML-Code in de Newsbox einbauen. Bin auf absenden gegangen und seit dem ist in meinem Forum nur noch die Newsbox zusehen ????? #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wenn ich dann wieder in den Adminbereich gehe, ist in der Newsbox ein HTML-Code, den ich gar nicht eingegeben habe. Ich kann das Board weder deaktiveren noch nützt es was, wenn ich den Code aus der Newsbox lösche. Wenn ich dann auf absenden gehe, bekomme ich folgendes zu lesen:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#CBACK CrackerTracker - Erkennung von Fehlkonfiguration#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Die Sessionlänge ist zu klein eingestellt! Du wirst dadurch möglicherweise ständig aus dem Forum ausgeloggt, bevor Du die Einstellung wieder korrigieren kannst.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=center#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV align=left#ed_cl#Ich hab aber nichts verstellt!!! Was kann das sein?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
LG Ute

Image
uddie00
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by uddie00 » 06.06.2007 17:32

Hat sich erledigt. Der HTML-Text scheint zu lang gewesen zu sein.
LG Ute

Image
uddie00
eingestellter User
eingestellter User

Post#3by Smay » 06.06.2007 17:42

Vielleicht hast du auch einfach die Session-länge zu kurz. Ich glaube, normal ist es 3600. Du solltest in der Konfiguration nochmal nachprüfen.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by uddie00 » 06.06.2007 17:52

Nein, das Problem war einfach, das der HTML-Text in der Newsbox zu lang war. Das System hat mir das auch gesagt. Ich hab es aber ignoriert, weil ich gedacht habe, das wird dann eh nicht gespeichert. Als ich dann, nach dem absenden die o. a. Meldung bekam bin ich nochmal rein, und da ewar alles, was sonst unter der Newsbox ist (z. B. COPPA etc.) auch als HTML in dieser Box.

Ich habe dann die Einstellungen im C-Tracker geändert, den HTML-Text in der NEws-Box gelöscht und schwupps dann ging es wieder. Ich hoffe ihr könnt mir folgen :oops: .
LG Ute

Image
uddie00
eingestellter User
eingestellter User

Post#5by support » 06.06.2007 18:00

Uddie,Das Hätte ich dir als nexte Dir geschrieben,das du es dort unter Ctracker es auschalten kannst.Aber wenn ich dich wäre würte ich es in zukunft es lassen,wenn du sehst es Geht nicht mit den HTMl-in der Newsbox einzugeben.
support

Highscores: 273

Post#6by uddie00 » 06.06.2007 18:05

Ich habs ja begriffen :oops: :oops: :oops:

Werds auch nie wieder tun...... :wink:
LG Ute

Image
uddie00
eingestellter User
eingestellter User

Post#7by support » 06.06.2007 18:08

is nicht schlimm jeder macht mal einen fehler.
support

Highscores: 273

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"