Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe!! hab jetzt fast alles in englisch*g

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 301

Hilfe!! hab jetzt fast alles in englisch*g

Beitrag#1von Becky » 28.07.2007 00:03

moin ihr fleissigen helfer!
war vorhin in meinen adminbereich und wollte mir doch mal die avatare in der galerie anschauen, was ich auch versucht hab Bild hab da eine andere rubrik angeklickt aber da nach meiner meinung nichts passiert ist, bin ich trotzdem auf abspeichern gegangen, warum auch immer und als ich wieder zurück in adminbereich bin, steht nun alles in englisch da, auch in der forumsansicht ist da vieles in englisch. hab zwar soweit mein englisch reicht alles wieder rückgängig gemacht, aber es hat nichts gebracht. könnt ihr da mal bitte schauen, was ich da angerichtet hab, denn mein englisch ist miserabel. danke euch schon im vorraus für eure mühe, vielleicht könnt ihr das beheben ...Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Hilfe!! hab jetzt fast alles in englisch*g

Beitrag#2von Becky » 28.07.2007 00:12

noch mal ich, hab das etwas vermehrt. die fehler sind im profil aufgetreten. hatte erst die galerieavatare aktiviert, dann bin ich in mein profil und dann ist das passiert ... und hier ist das auch aufgetreten, nur das ich hier nichts abgespeichert habe, wollte doch nicht, das hier das selbe passiert Bild.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Sturm-Michl » 28.07.2007 06:56

Hast schon mal im Adminbereich unter: Allgemeines -> Konfiguration -> Standardsprache nachgesehen??
Vielleicht hat sich die Sprache verstellt?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, hatte dieses Problem (noch) nicht.
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Graz / Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Becky » 28.07.2007 08:55

danke für deine schnelle antwort, war im adminbereich, bei default language steht geman(du). müsst ja deutsch sein?, also kann`s daran nicht liegen Bild bitte um andere option Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Becky » 28.07.2007 09:10

HURRA, ich hab`s hinbekommen. bin in mein profil rein, da ja dort alles begann Bild und da war die sprache auf englisch, das hab ich geändert und jetzt iss alles wieder so, wie ich es haben will Bild danke nochmal michl.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.07.2007 17:20

Den Fehler hab ich schon bemerkt, ich mache mich auch die Tage auf die suche nach dem Problem dort. Danke nochmal für den Hinweis.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Becky » 28.07.2007 20:40

ist doch gern geschehen, Gooof Bild

und ehe ichs vergess, wollt doch mal ein dickes, dickes lob aussprechen, an dich und die vielen fleissigen helferlein, man kann sich hier im supportforum als laie, welcher ich bin, viel nützliche dinge für sein forum holen und sogar ich konnt sie dann einbauen, was eigentlich schon was heissen soll Bild und wenn man mal was nicht findet, dann kann man ja auch hier im support, rein schreiben und dann bekommt man promt hilfe, toll . macht weiter so ...
ich werd auch immer wieder gern auf eure hilfe zurück greifen Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

englisch fehler g