Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe!! hab jetzt fast alles in englisch*g

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 290

Post#1by Becky » 28.07.2007 00:03

moin ihr fleissigen helfer!
war vorhin in meinen adminbereich und wollte mir doch mal die avatare in der galerie anschauen, was ich auch versucht hab Image hab da eine andere rubrik angeklickt aber da nach meiner meinung nichts passiert ist, bin ich trotzdem auf abspeichern gegangen, warum auch immer und als ich wieder zurück in adminbereich bin, steht nun alles in englisch da, auch in der forumsansicht ist da vieles in englisch. hab zwar soweit mein englisch reicht alles wieder rückgängig gemacht, aber es hat nichts gebracht. könnt ihr da mal bitte schauen, was ich da angerichtet hab, denn mein englisch ist miserabel. danke euch schon im vorraus für eure mühe, vielleicht könnt ihr das beheben ...Image
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Becky » 28.07.2007 00:12

noch mal ich, hab das etwas vermehrt. die fehler sind im profil aufgetreten. hatte erst die galerieavatare aktiviert, dann bin ich in mein profil und dann ist das passiert ... und hier ist das auch aufgetreten, nur das ich hier nichts abgespeichert habe, wollte doch nicht, das hier das selbe passiert Image.
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#3by Sturm-Michl » 28.07.2007 06:56

Hast schon mal im Adminbereich unter: Allgemeines -> Konfiguration -> Standardsprache nachgesehen??
Vielleicht hat sich die Sprache verstellt?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, hatte dieses Problem (noch) nicht.
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#4by Becky » 28.07.2007 08:55

danke für deine schnelle antwort, war im adminbereich, bei default language steht geman(du). müsst ja deutsch sein?, also kann`s daran nicht liegen Image bitte um andere option Image
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#5by Becky » 28.07.2007 09:10

HURRA, ich hab`s hinbekommen. bin in mein profil rein, da ja dort alles begann Image und da war die sprache auf englisch, das hab ich geändert und jetzt iss alles wieder so, wie ich es haben will Image danke nochmal michl.
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.07.2007 17:20

Den Fehler hab ich schon bemerkt, ich mache mich auch die Tage auf die suche nach dem Problem dort. Danke nochmal für den Hinweis.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Becky » 28.07.2007 20:40

ist doch gern geschehen, Gooof Image

und ehe ichs vergess, wollt doch mal ein dickes, dickes lob aussprechen, an dich und die vielen fleissigen helferlein, man kann sich hier im supportforum als laie, welcher ich bin, viel nützliche dinge für sein forum holen und sogar ich konnt sie dann einbauen, was eigentlich schon was heissen soll Image und wenn man mal was nicht findet, dann kann man ja auch hier im support, rein schreiben und dann bekommt man promt hilfe, toll . macht weiter so ...
ich werd auch immer wieder gern auf eure hilfe zurück greifen Image
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"