Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe komm net in mein Forum rein

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 180

Hilfe komm net in mein Forum rein

Beitrag#1von Moonlight » 15.07.2007 20:08

Hallo,

ich habe ausversehen mein Passwort falsch eingeben. Dann musste ich diesen Virtuellen Code eingeben aber obwohl ich ihn so eingeben habe wie er da steht hat er ihn nicht akzeptiert jetzt ist diese anzahl an versuchen auch überschritten. Was kann ich machen wenn er den Code net akzeptiert? KAnn mir einer bitte Helfen
Bild
Benutzeravatar
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von MIB » 15.07.2007 20:13

hast du auch auf groß und kleinschreibung geachtet?
Benutzeravatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Moonlight » 15.07.2007 20:18

ja das habe ich! Wenn das M z.bsp. groß so angezeigt wurde habe ich es auch so geschrieben
Bild
Benutzeravatar
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von MIB » 15.07.2007 20:21

dann weiß ich auch nicht msust du warten bis Gooof wieder da ist
Benutzeravatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Moonlight » 15.07.2007 20:24

ja das werd ich!
Bild
Benutzeravatar
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Moonlight » 16.07.2007 12:41

Bin jetzt wieder in mein Forum gekommen! Diesmal hat esmit dem Virtuellen Code geklappt! Wieso es gestern net funzte keine ahnung! Aber ich kann wieder on gehen im Forum
Bild
Benutzeravatar
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 06:52

Ok, ich hab gerade noch nachgesehen, es geht alles.

Ich war leider Krank die letzten 2 Tage.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Moonlight » 17.07.2007 11:26

Oh Gooof hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Danke für das nachsehen
Bild
Benutzeravatar
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast