Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HILFE!!! komme in kein thema mehr rein

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 224

HILFE!!! komme in kein thema mehr rein

Post#1by frau-knete » 16.04.2007 14:43

#ed_op#DIV#ed_cl#meine user und ich kommen in kein thema mehr rein#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#immer wenn ich auf ein thema gehe kommt das hier...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Image#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#A href="http://bulldogland.kostenloses-forum.be/bulldogland.html"#ed_cl#http://bulldogland.kostenloses-forum.be/bulldogland.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by support » 16.04.2007 15:58

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo gehe mal in den adminbereich, dort wo du das forum angemeldet hast, leider weiß ich auf die schnelle nun den link nicht,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#dort gibt es einiges wo du tabellen reparieren kannst, mach dies mal, sollte dann wieder gehen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#3by Kobe Bryant » 16.04.2007 16:13

#ed_op#DIV#ed_cl#Das hätte ich auch geraten. Im Verwaltungsbereich bei Einstellungen glaub ich.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#U#ed_cl#Aber das sieht nicht nach einem solchen Fehler aus#ed_op#/U#ed_cl#. Probieren würde ich es dennoch.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by frau-knete » 16.04.2007 18:13

#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Post#5by frau-knete » 16.04.2007 19:27

#ed_op#DIV#ed_cl#hab mal nen bissl gegogelt...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es muss folgendes in die SQL-Datenbank eingefügt werden:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ALTER TABLE phpbb_topics ADD FULLTEXT (topic_title);#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#nur ick wees nciht wo... kann das Gooof mal machen#ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Anastasia » 16.04.2007 22:36

frau-knete wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Was dieser Admin bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat...*tz#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by frau-knete » 16.04.2007 22:40

Anastasia wrote:
frau-knete wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Was dieser Admin bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat...*tz#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#nicht du schon wieder... hat man den vor dir nirgends ruhe??? #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Post#8by Anastasia » 16.04.2007 22:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja muss ja als Admin auch wissen was im Support los ist...Von daher werden wir uns wohl oder übel noch öfter hier begegnen...Aber nichts für ungut, werde dir aus dem Weg gehen...Muss ja hier nicht Anfangen wie im BL...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#In diesem Sinne,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#viel Glück für' s Forum weiterhin und einen schönen Abend noch...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß Franci#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2007 01:25

Das kommt vom Update des Ähnlichen Beitrags Mod.
Ich werde jetzt schnell versuch das zu regeln, sollte gleich wieder gehen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2007 02:01

Habe gerade einne schweren Fehler in der Datenbank gefunden, es sind dort 47 fulltext indexe angelegt. k.A. wie es dazu kommen konnte, ich bin gerade dabei alle zu löschen und danach nochmal neu einzufügen.
Der Grund warum es aber nicht geht sollte eine falsche ID dort sein, denn diese sollte = der richtigen Topics Anzahl sein und das stimmt garnicht.
Um 4 Uhr gehts denke ich erst wieder. :roll:

edit: Problem doch schon gelöst (2:05 Uhr), aber es sind immernoch 46 falsche indexes drin, die das Forum denke ich sehr viel langsamer machen. Ich suche gerade nach einem Code mit dem ich alle Foren überprüfen kann
edit: bis 4 Uhr sollten alle überfüssigen Indexe aus der Datenbank raus sein (in allen Foren)!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#11by frau-knete » 17.04.2007 08:17

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/wordarts/Thank_You/2.gif" border=0#ed_cl#  es geht wieder..... 100000 dank#ed_op#/DIV#ed_cl#
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"