Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HILFE!!! komme in kein thema mehr rein

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

HILFE!!! komme in kein thema mehr rein

Beitrag#1von frau-knete » 16.04.2007 14:43

#ed_op#DIV#ed_cl#meine user und ich kommen in kein thema mehr rein#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#immer wenn ich auf ein thema gehe kommt das hier...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bild#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#A href="http://bulldogland.kostenloses-forum.be/bulldogland.html"#ed_cl#http://bulldogland.kostenloses-forum.be/bulldogland.html#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von support » 16.04.2007 15:58

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo gehe mal in den adminbereich, dort wo du das forum angemeldet hast, leider weiß ich auf die schnelle nun den link nicht,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#dort gibt es einiges wo du tabellen reparieren kannst, mach dies mal, sollte dann wieder gehen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#3von Kobe Bryant » 16.04.2007 16:13

#ed_op#DIV#ed_cl#Das hätte ich auch geraten. Im Verwaltungsbereich bei Einstellungen glaub ich.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#U#ed_cl#Aber das sieht nicht nach einem solchen Fehler aus#ed_op#/U#ed_cl#. Probieren würde ich es dennoch.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von frau-knete » 16.04.2007 18:13

#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von frau-knete » 16.04.2007 19:27

#ed_op#DIV#ed_cl#hab mal nen bissl gegogelt...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es muss folgendes in die SQL-Datenbank eingefügt werden:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ALTER TABLE phpbb_topics ADD FULLTEXT (topic_title);#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#nur ick wees nciht wo... kann das Gooof mal machen#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Anastasia » 16.04.2007 22:36

frau-knete hat geschrieben:#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Was dieser Admin bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat...*tz#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von frau-knete » 16.04.2007 22:40

Anastasia hat geschrieben:
frau-knete hat geschrieben:#ed_op#DIV#ed_cl#habe alle tabellen repariert aber der fehler ist immernoch da... hilfeeeeee#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#falls Gooof da schauen will im a´dmin bereich muss ich ihm meine daten geben den unser erster admin war bei seinem abgang so inteligent und hat sich selbst gelöscht...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Was dieser Admin bestimmt nicht mit Absicht gemacht hat...*tz#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#nicht du schon wieder... hat man den vor dir nirgends ruhe??? #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Anastasia » 16.04.2007 22:48

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja muss ja als Admin auch wissen was im Support los ist...Von daher werden wir uns wohl oder übel noch öfter hier begegnen...Aber nichts für ungut, werde dir aus dem Weg gehen...Muss ja hier nicht Anfangen wie im BL...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#In diesem Sinne,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#viel Glück für' s Forum weiterhin und einen schönen Abend noch...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß Franci#ed_op#/DIV#ed_cl#
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2007 01:25

Das kommt vom Update des Ähnlichen Beitrags Mod.
Ich werde jetzt schnell versuch das zu regeln, sollte gleich wieder gehen!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.04.2007 02:01

Habe gerade einne schweren Fehler in der Datenbank gefunden, es sind dort 47 fulltext indexe angelegt. k.A. wie es dazu kommen konnte, ich bin gerade dabei alle zu löschen und danach nochmal neu einzufügen.
Der Grund warum es aber nicht geht sollte eine falsche ID dort sein, denn diese sollte = der richtigen Topics Anzahl sein und das stimmt garnicht.
Um 4 Uhr gehts denke ich erst wieder. :roll:

edit: Problem doch schon gelöst (2:05 Uhr), aber es sind immernoch 46 falsche indexes drin, die das Forum denke ich sehr viel langsamer machen. Ich suche gerade nach einem Code mit dem ich alle Foren überprüfen kann
edit: bis 4 Uhr sollten alle überfüssigen Indexe aus der Datenbank raus sein (in allen Foren)!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#11von frau-knete » 17.04.2007 08:17

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/wordarts/Thank_You/2.gif" border=0#ed_cl#  es geht wieder..... 100000 dank#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
frau-knete
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: brandenburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast