Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Hilfe mein Forum geht nicht mehr richtig

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 365

Hilfe mein Forum geht nicht mehr richtig

Beitrag#1von iceage » 06.06.2008 12:09

Hallo

ich hatte eben gefragt ob ich die Soutbox nach oben verschieben kann. Mir wurde dann diese Anleitung gegeben

http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag15015.html

so hab ich das dann gemacht und mein Board sieht jetzt so aus

http://talkrunde.kostenloses-forum.be

alle meine Foren sind weg

ich kann das Forum Soutbox leider auch nicht mehr löschen was kann ich jetzt machen?
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von iceage » 06.06.2008 12:21

So ich hab gerade noch mal versucht das Forum Soutbox zu löschen es geht aber leider nicht da kein Button zum löschen da ist.

Hier mal ein Bild

Bild
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Plüschpopos » 06.06.2008 12:26

geh auf ein anderes Forum auf bearbeiten mit der rechten maustaste und öffne es in einem neuen fenster
und schau welche forenide dass kaputte forum hat

und änder den fett markierten teil dann in der Browswer Leiste in die kaputte id und so kannst du es reparieren


admin/admin_support.html?mode=editforum&f=10&sid=d0586cd987d8e44e50f9680164eaa52e
Benutzeravatar
Plüschpopos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 06.06.2008 12:42

Es wird oft gefragt, warum es denn

Forum --> Einstellungen und Forum --> Bearbeiten gibt. :ja:

Hier ist die schlüssige Erklärung. :-) Während man bei Einstellungen alle Änderungen
in der Forenbeschreibung schon im Adminbereich überprüfen kann, ist das
Menü Bearbeiten zur Reparatur eingestellt, damit nicht jedes Mal der CrackerTracker
blockiert und ausgeschaltet werden muss. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von iceage » 06.06.2008 12:49

Hallo

alles wieder ok dank der Hilfe von Lea :muetze:
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast