Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HILFE!! Probleme mit dem Forum-Style/Design

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 718

HILFE!! Probleme mit dem Forum-Style/Design

Beitrag#1von Gerald » 23.02.2009 16:37

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich ein anderen Forum-Style in meinem Forum, obwohl ich NICHTS umgestellt habe...
Hatte vorher den Silver_XFire als Standard-Design (also für alle Benutzer des Forums).
Ja und wie schon oben geschrieben habe ich seit ungefähr 3 Tagen ein anderes Design...
Habe auch mal andere user gefragt und die haben das selbe Problem.
Habe daraufhin u.a. die privaten Daten gelöscht, erneut ein anderen Style installiert, mal Silver_XFire gelöscht und ein anderes Design installiert, aber nichts, das Forumsdesign lässt sich nicht mehr ändern...

Hier mal eine Vorschau meines aktuellen ungewollten Styles ---> KLICK


Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, denn das momentane Design ist aufgrund der Breite eine absolute Qual


LG
Benutzeravatar
Gerald
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HILFE!! Probleme mit dem Forum-Style/Design

Beitrag#2von Lea » 23.02.2009 16:42

Bitte setze deine Foren-URL in deine Signatur.

zu deinem Problem:


Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

Style überschreiben
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben auf "Nein" stellen.

Denn dann kann sich jeder User seinen Style aussuchen. :hut:

Wenn es auf "Ja" steht, wird allen Usern dein StandardStyle aufgezwungen.

Durch dein Logo wird dein eingestellter Standardstyle so breit, stell SilverXire doch auch in der Konfiguration auch als Standardstyle ein. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: HILFE!! Probleme mit dem Forum-Style/Design

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.02.2009 21:42

Grund dafür: Das ganze hat sich durch die neue Systemoptimierung wieder zum richtigen geändert, war nicht geplant. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast