Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML im Beitrag ---> Webradio einbauen funkt nicht!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 554

HTML im Beitrag ---> Webradio einbauen funkt nicht!

Post#1by Smay » 26.11.2007 16:34

Hi!
Ich habe da mal eine Frage...und zwar wollte ich in einem Beitag ein HTML Webradio einbauen. Allerdings funktioniert das nicht so richtig...ich habe im Adminbereich HTML erlaubt und auch in meinem Beitrag nochmal HTML aktiviert. Allerdings zeigt er mir immer noch nur den HTML-Code an und wandelt das nicht um. Das macht der mit allen HTML-Codes so, nicht nur bei dem Webradio...
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 26.11.2007 19:29

Du kannst nur HTML-Befehle in den Beschreibungen der Foren einsetzen und
somit auf der Index-Seite aktivieren, aber nicht in den Beiträgen ... leider :(
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Smay » 27.11.2007 16:18

Das ist ja blöd...wozu kann man denn dan im Editor HTML aktivieren (HTML in diesem Beitrag aktivieren/deaktivieren) ?!? Image
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.11.2007 20:48

Weil unter Allgemeines -> Konfiguration -> HTML aktiviert ist.

So können Scripte in Beiträge integriert werden. Evtl. nehme ich das hier demnächst raus. (ich brauche kein HTML)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Smay » 28.11.2007 15:02

Hm...aber ich glaube, das ist ja das Problem: Es werden in den Beiträgen keine Scripte umgewandelt...
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by *Blue* » 28.11.2007 19:10

Hallo Gooof

Ich hoffe du lässt HTML online.

Denn so kann ich auch andere Player in meinem Forum einbinden.
Ich brauch das. !
Jeder hat das Recht auf meine Meinung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Win-Tipps-Tweaks.de

Meinungsaustausch
User avatar
*Blue*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 108
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Altenberge
Thanks: 0
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Post#7by darksweetys » 28.11.2007 19:45

Ja, das Problem hab ich auch, könnte etwas mit der Zeichencodierung zu tun haben. Ich fände es schon wichtig auch html-codes in Forenbeiträgen einbinden zu können.

Grüße André


PS: Ansonsten super Service hier, bin begeistert.
User avatar
darksweetys
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Zwickau
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.11.2007 22:09

HTML Codes in Beiträgen sind aus mehreren Gründen nicht erlaubt.
Das kann ich auch nicht beeinflussen. Wird aber mit Sicherheit nie möglich sein in guten Foren.

Du könntest das Webradio in den Homepage Bereich mit HTML setzen oder das Intro.
Ein Webradio sofern als Stream vorhanden dürfte mit diesem BBCode gehen:
Code: Select all
[stream]http://webradio.xyz/stream.xy[/stream]
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Smay » 29.11.2007 15:01

Danke für den Tipp. ich werd´s mal ausprobieren. Warum wird das denn nie möglich sein? Welche Sicherheitsproblme meinst du? (Ich kann mir da gerad nix vorstelen *gg*)
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.11.2007 20:29

Naja... du kannst umständlich in der Konfiguration die benötigten Tags/Codes eintragen, ist aber sehr umständlich.

Und für das phpBB3 gilt folgendes:
HTML ist ab phpBB3 aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich. Dafür gibt es jetzt die benutzerdefinierten BBcodes.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#11by Premium Mitglieder points4all2 » 29.11.2007 20:42

Gooof wrote:Weil unter Allgemeines -> Konfiguration -> HTML aktiviert ist.

So können Scripte in Beiträge integriert werden. Evtl. nehme ich das hier demnächst raus. (ich brauche kein HTML)


Hoffentlich läßt du es drin auf den anderen foren, denn wir brauchen des ganz dringend z.B.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

webradio einbauen html