Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

HTML code einfügen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 183

HTML code einfügen

Post#1by Melsche » 27.09.2007 10:51

oh man ich schon wieder ... so langsam wirds peinlich Image Image Image

Also, ich hab mich gestern in Toplisten eingetragen, dort bekam ich dann die HTML codes für die Vote Buttons mit. Nun wollte ich eine Liste in meinem Forum erstellen. Hab erstmal getestet (bereich ist auch noch nicht zu sehen, peinlich wäre *lach*) beim ersten ging das super, hab en link für die seite gemacht und drunter den code für den Button, ging raus um mir das anzusehen ob das so funzt. ging auch ;) button war zu sehen. Fein dachte ich, bekommst mal was auf anhieb alleine hin. Wieder rein in den Beitrag und den rest hinzugefügt. Aber jetzt sieht man nur die Codes *heul* Keine Buttons. was mach ich denn nun wieder falsch ??? Habe ja gehofft das ich mich nicht hier melden muss, aber ich glaub ohne euch gehts net Image Image Image

Knuddies Melsche
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Anastasia » 27.09.2007 10:56

Huhu melsche,

wo in deinem Forum hast du die Codes eingetragen?

Mache es doch einfacher:
lege ein neues Unterforum an und dann gehst du auf Beschreibung und setzt den Code ein, der Toplists...

Kannst du mir mal den Code zeigen, den du bekommen hast?
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Melsche » 27.09.2007 11:05

ja klar ... hab hier 5 codes einer von denen is der

http://www4.topsites24.de/ts/ts.cgi?klick=63&tl=malvorlagen" target="_blank">http://www.ulrich-gabler.de/linklisten/basteln-top50.gif" alt="Basteln Top 50 Liste" border="0">

stimmt, an das hab ich gar net gedacht ... da sieht man das dann ja, geht ja auch bei den smilies
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Melsche » 27.09.2007 11:07

lach mich wech ... nun sieht man den code gar net ... aber bei mir kommt nicht mal das kreuzchen
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Melsche » 27.09.2007 11:17

juhuuuu ;) ;) ;)

hat geklappt ... hätte ich ja auch eher drauf kommen können ...

Danke dir Anastasia und Knuddies ;)
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Anastasia » 27.09.2007 12:44

na das freut mich, dass es dir gelungen ist Image
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.09.2007 08:51

Melsche dein Signatur Bild kann uns garnicht angezeigt werden, weil wir für das Album keine Rechte haben. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#8by Melsche » 30.09.2007 02:19

nee echt jetzt Gooof ???? kanns doch sehen und auf anderen seiten auch .... ach menno, is ja blöd. Ich glaube ich sollte es verschieben ImageImageImage

edit: was meinst denn nu *grübel* meine sig oder den Code den ich eingestellt habe ... ach herje ihr macht mich ganz wuschisch .... die sig hab ich doch aber jetzt schon sooo lange drinne und fällt dir jetzt erst auf Image
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Lea » 30.09.2007 12:35

Melsche wrote:....
edit: was meinst denn nu *grübel* meine sig oder den Code den ich eingestellt habe ... ach herje ihr macht mich ganz wuschisch .... die sig hab ich doch aber jetzt schon sooo lange drinne und fällt dir jetzt erst auf Image


Melsche, ich war auch ein bisschen "dumm" :roll:

Was meinst du, warum ich immer nachgefragt habe, wo du dein Forum hast und dass ich dein Smilie-Album nicht sehen kann
usw ... (Ich dachte immer: Meine Güte, macht sie ein Geheimnis aus ihrem Forum ... )
... weil ich deinen Banner auch nie sah (der übrigens sehr hübsch ist :emot-nod: sondern nur so ein kleines "X" ...
... und da habe ich nie draufgeklickt ... Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by Melsche » 07.10.2007 20:54

neee will doch eigentlich gar kein so geheimniss drauß machen bzw wollte ich das nicht Image


ich habe nur vergessen das dort einzustellen. oder wohl nicht drauf geachtet. und ging auch davon aus das man den banner sehen konnte, weil ja nie einer etwas sagte das es nicht ging.


wollte nur die screens von meinem workshop noch unter verschluss halten weil der ja noch nicht eröffnet ist.


ImageImageImage


nun hoffe ich doch das man immer alles schön sehen kann


(und freut mich wenn dir der banner gefällt Lea Image, den bekam ich von einer lieben bekannten geschenkt als forum start Image)
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.10.2007 21:44

Jupp, jetzt ist es zu sehen, ein sehr schöner Banner!
Du konntest ihn natürlich sehen, weil du den Autologin an hattest. :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#12by Melsche » 17.10.2007 11:56

huhu ich mal wieder ...

ich wollte doch damals schon gerne die vote buttons im beitrag stehen haben und bekams nicht hin. hab dann die codes in die beschreibung eingefügt, damit man sie sehen kann. aber das gefällt mir irgendwie nicht. ich hätte sie gerne im beitrag drinne, aber bekom das mit dem HTML irgendwie nicht hin, man sieht immer nur das

anstatt die buttons.





bitte hilft mir jemand - könnt es euch auch gerne mal ansehen





LG Melsche
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Lea » 17.10.2007 12:18

In den Beiträgen verlinkst du die Banner nicht per HTML- sondern per BB-Code. :wink:

... genau so, wie du hier deinen Signuatur-Banner verlinkt hast. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#14by Melsche » 17.10.2007 16:24

Lach und Koppklatsch Image

Ích danke dir Lea

Knuddies
User avatar
Melsche
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 165
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kaiserslautern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest