Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

http://bonjoviff.phpbb6.de- einzelne Threads haben keine bei

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 442

http://bonjoviff.phpbb6.de- einzelne Threads haben keine bei

Beitrag#1von junimond » 21.09.2008 19:03

Hallo,

In unserem Forum http://bonjoviff.phpbb6.de ist seit einigen Wochen das Problem, dass einige Threads gut gefüllt sind, jedoch beim anklicken die meldung kommt: "Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema." Offensichtlich sind aber dennoch Beiträge da und einige wenige User kommen auch gelegentlich rein. Leider weiß ich nicht was wir da noch machen könnten. Es ist der komplette "Fun - bereich" betroffen und einige Teile der "Quasselecke".


Temporär kommt es auch immer wieder vor das in der " Wer ist online" box keine Anwesenden user zu sehen sind, aber in der Shoutbox sind alle verwirrt, da sich offensichtlich doch einige User dort befinden. Und sich nicht auf unsichtbar gestellt haben.



Ich hoffe hier Hilfe zu finden, und bedanke mich schon für eure Mühen im vorraus.




Junimond



Benutzeravatar
junimond
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.09.2008 19:20

Beiträge werden nicht mehr angezeigt
(z.B. nachdem ein User gelöscht wurde)

folgendes ist zu tun:
1. Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen
2. Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Synchronisiere Foren und Themen


Adminbereich -> Checkliste ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Lea » 21.09.2008 19:27

Die Meldung:
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema


erscheint immer, wenn auf den letzten Beitrag geklickt wird, aber inzwischen Posts
gelöscht wurden und somit der Thread eine Seite "kürzer" geworden ist.
Klickt mal eine Seite zurück.

Bei "Wer war online", wenn da keine User aufgezählt sind, was sind denn für Zahlen
an Eingeloggten angegeben?

Ein Bildschirmfoto würde mehr helfen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von junimond » 21.09.2008 19:38

Bei Bildschirmphoto müsste ich noch mal kurz die Ansage bekommen welche Tastenkombuination ich da benötige,... die habe ich schändlicherweise vergessen.

Zu der anderen Frage. Kann es da sein, dass bei 31 vorhandenen Seiten es zum Beispiel ab seite 24 nicht mehr geht? Ich habs grade versucht. Bei nem anderen Unterforum ist es 32 seiten angeblich vorhanden und ab seite 26 gehts nicht mehr. Und es passiert nicht nur wenn ich auf "letzten beitrag zeigen" klicke, sondern auch wenn wir die Seitenzahlen selbst anklicken, oder auf "alle beiträge seit letztem besuch zeigen" klicke...


und nun habe ich in einem der "befallenen" Threads mal auf die letzte seite die angezeigt wird zugegriffen und wollte einen beitrag zum testen schreiben. Da kommt wieder die Meldung: Es existieren keine beiträge zu diesem Thema.
Benutzeravatar
junimond
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.09.2008 19:43

Gooof hat geschrieben:Beiträge werden nicht mehr angezeigt

folgendes ist zu tun im Admibnereich:
1. Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen
2. Allgemeines -> Datenbank-Wartung -> Synchronisiere Foren und Themen

war die 1. Antwort. :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von junimond » 21.09.2008 20:01

DAAANKE!!!!!!!!!!!!! :blob6: Das funzt wieder!!!

Und das andere ist ja nicht so sonderlich wichtig, wer online nicht angezeigt wird und es doch ist. Da check ich ja auch noch mal die Settings mit den usern durch....


Ich danke euch ganz herzlich!!!!!
Benutzeravatar
junimond
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

bonjoviff

ww.bonjoviff. www.bonjoviff