Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich habe mein Portal geschrottet :-(

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 573

Ich habe mein Portal geschrottet :-(

Beitrag#1von Kirsten » 07.06.2008 08:16

Gestern habe ich ein Forum angemeldet und mich auch gleich daran gemacht, alles zu konfigurieren. Klappte wunderbar, und ich war beim letzten Schritt, dann wäre ich fertig gewesen : der Portalnavigation.
Ich wollte einen Linknamen ändern , und zwar "Index" in "Forum". Blöderweise habe ich in Klammern dahinter "Index" gesetzt, mit dem Hintergedanken, daß die User mit dem Link in der oberen Navigation auch etwas anzufangen wissen. Hätte mir klar sein müssen, daß das ein ungültiger Befehl ist, allerdings war die Auswirkung auch ziemlich dramatisch.
Nach dem Abschicken verschwand im Adminbereich im rechten Fenster alles - futsch, nur noch leere Fläche. Alles andere kann ich aufrufen und auch problemlos bearbeiten, sogar die Portalkonfiguration. Doch beim Aufruf der Navigation erscheint immer nur die komplett leere Seite. Ich kann den Fehler nicht mal beheben, weil ich ja gar nicht mehr dran komme.
Und da es ein fremdgehostetes Forum ist, komme ich auch nicht an die Datenbank.
Rufe ich auf der Website selber das Portal auf, bietet sich mir dasselbe Bild : Banner ist da, obere Navigation unter dem Banner, und darunter .....- nichts. Bild

Ich weiß, nichts ist schlimmer als die Leute, die immer ganz schnell und dringend Hilfe benötigen, aber ich bin wirklich verzweifelt, zumal ich einige Accounts aus dem alten Forum übertragen hatte und die Leute nun Portallos da rumkrebsen.
Bitte, kann mir jemand helfen ????
http://www.die-geliebten.de.vu

Grüße, Kirsten
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#2von EGGMAN » 07.06.2008 09:49

Ähem, es ist leider kein Forum von kostenloses-forum.be, phpbb6.de und gratis-board.de

Wenn du Support für dein jetztiges Forum brauchst, melde dich besser bei phpbb.de an.

Mfg,

EGGMAN
http://chatview.phpbb6.de/
http://psp.gratis-board.de/
Bild

An alle User: BITTE SUCHFUNKTION DES SUPPORTFORUMS BENUTZEN, BEVOR POSTEN!!!
Benutzeravatar
EGGMAN
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von summerdream » 07.06.2008 09:55

EGGMAN hat geschrieben:Ähem, es ist leider kein Forum von kostenloses-forum.be, phpbb6.de und gratis-board.de


Doch, ist eins von kostenloses-forum.be. Nur mit eigener Domain Bild

Aber helfen kann ich auch nicht. Da mußt Du wohl auf die Spezialisten warten, Kirsten.
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Beitrag#4von EGGMAN » 07.06.2008 10:24

summerdream hat geschrieben:
EGGMAN hat geschrieben:Ähem, es ist leider kein Forum von kostenloses-forum.be, phpbb6.de und gratis-board.de


Doch, ist eins von kostenloses-forum.be. Nur mit eigener Domain Bild

Aber helfen kann ich auch nicht. Da mußt Du wohl auf die Spezialisten warten, Kirsten.


Achso, Entschuldigung

@Kirten. Tja, Ich kann dir da auch nicht helfen... Bild
http://chatview.phpbb6.de/
http://psp.gratis-board.de/
Bild

An alle User: BITTE SUCHFUNKTION DES SUPPORTFORUMS BENUTZEN, BEVOR POSTEN!!!
Benutzeravatar
EGGMAN
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von MoonCat » 07.06.2008 11:06

Zurzeit steht ja da "Portal ist deaktiviert"

Hast du dies nachträglich gemacht oder meintest du das mit den Worten "Alles ist weg"?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Lea » 07.06.2008 11:14

Die Navigation des Portals ist leider etwas empfindlich, wenn man ungültige Befehle
eingibt.
Sonst hat Gooof schon alles so abgesichert, dass nicht viel passieren kann.
Leider kann dir dort nur unser Systemadmin, also Gooof helfen.
Du musst leider auf dein Portal verzichten, bis er es sich angeguckt hat, wie er
es wieder richten kann.

... und ich bin heilfroh, dass alle nicht in die DB können, sonst hätten wir nur
zerschossene Foren. :eyes:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Kirsten » 07.06.2008 11:40

MoonCat hat geschrieben:Zurzeit steht ja da "Portal ist deaktiviert"

Hast du dies nachträglich gemacht oder meintest du das mit den Worten "Alles ist weg"?


Habe ich nachträglich gemacht um die Leute nicht gänzlich zu verwirren und lasse es so, bis alles (hoffentlich) wieder funzt. Ist ja über die Konfiguration machbar und die funzt zum Glück.

@ Lea
Da hast du im Großen und Ganzen wohl recht. Bild
Zuletzt geändert von Kirsten am 07.06.2008 12:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Kirsten » 07.06.2008 11:43

Okay, ich warte also auf Gooof *bet*
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.06.2008 21:34

Ist behoben, der Bereich wird gleich geschlossen und komplett überarbeitet.

Da ist eine riesen Sicherheitslücke drin die auch ein anderer Free Anbieter hat.
Danke für deinen Fehler! ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#10von Kirsten » 09.06.2008 10:33

Dann wars ja wenigstens für etwas gut.
Vielen Dank für deine rasche Hilfe !!! :knuddel:
Benutzeravatar
Kirsten
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Hessen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mein portal hat bugs
cron