Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich habe mein Portal geschrottet

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

Ich habe mein Portal geschrottet

Beitrag#1von Premium Mitglieder erika » 16.07.2008 18:30

Hallo Gooof, hallo lea,
ich dachte nie, dass ich auch mal in diese Situation komme aber ich habe etwas schreckliches getan. Ich hab mein Portal geschrottet. Ich hab da was rausgelöscht in den news, da stand so viel href und so. Da hab ich mich irgendwie vertan. Ich könnte heulen. Kannst du mir bitte helfen. Ich weiß nicht mehr, was ich da eingeben muss. Ich hatte immer die shoutbox da drin und jetzt sind die blöcke weg und da ist alles durcheinander.
Bitte helft mir Bild
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder erika am 16.07.2008 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Ähnliche Themen
» Ist mein Forum noch sicher ?

Beitrag#2von Premium Mitglieder erika » 16.07.2008 18:42

Das hab ich vergessen, ich kann auch nichts mehr ändern daran, denn der button "absenden" fehlt ganz. Ich komme garnicht mehr da runter. Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#3von Premium Mitglieder erika » 16.07.2008 21:20

Ich muss meinen Hilferuf berichtigen. Ich habe nicht in News sondern in die Box "linkpartner" reingeschrieben gehabt. Daraus habe ich auch was gelöscht und nun komme ich garnicht mehr dazu, alles rauszulöschen, weil der absendenbutton nicht mehr gezeigt wird.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2008 01:46

Ist verbessert du musst den Fehler aber selbst beheben!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Premium Mitglieder erika » 17.07.2008 07:09

Es geht wieder. Bild Ihr seid einfach super hier Bild Bild
Danke für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast