Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ich habe in meinem Forum...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 99

Ich habe in meinem Forum...

Beitrag#1von Andrajor » 05.08.2007 20:38

alles auf Englisch mir ist da ein missgeschick passiert ich wollte eigentlich das das auf Deutsch bleibt seis drum.

Nun habe ich alles auf Englisch sogar die ganze FAQ die vorher auf Deutsch waren ich möchte das wieder von Englisch auf Deutsch geändert haben weil es doch einige User gibt die kein Englisch verstehen wie kann ich das im Adminbereich wieder ändern was etwas problematisch wird da da jetzt auch alles auf Englisch ist bitte helft mir.

Wie bekomme ich das Ganze Forum von Englisch wieder auf Deutsch wo muß ich da drauf gehen.

Gruß Andrajor
Benutzeravatar
Andrajor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.08.2007 20:54

Einfach erstmal auf Profil und dann auf Deutsch ändern! :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Andrajor » 05.08.2007 21:01

Gooof hat geschrieben:Einfach erstmal auf Profil und dann auf Deutsch ändern! :wink:



Danke Gooof du hast mir echt aus einer Misslichen lage geholfen.
Benutzeravatar
Andrajor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast