Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Immer wieder Sonntag

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 4
BookmarksBookmarks: 0
Views: 407

Immer wieder Sonntag

Post#1by Welineli » 09.03.2008 19:07

hallo,

ich möchte den slogan des letzten eintrages des vorangegangenen threads aufnehmen und auch meinem ärger ausdruck verleihen. immer wieder sonntags, auch samstags zur besten sendezeit (wie man beim rundfunk sagen würde) ist der server in frankfurt ausgefallen.
es ist wohl schön, das unsere daten sicher sind, aber was nützt das, wenn sie nicht ereichbar sind.
ich stelle fest, daß der server mit 'kostenlos-forum' besser erreichbar ist, als der 'phpbb6' server in frankfurt.

meine fragen lauten also, was muß ich genau tun um zu diesem münchner server (ich glaube es ist phpbb8) zu gelangen, kann ein backup von phpbb6 wieder aufgespielt werden und wie erfahren es meine members. ist eine automatische weiterleitung möglich, oder muß ich eine eigene site mit der umleitung oder weiterleitung machen, was kostet mich dass -
oder im besten falle, kann man damit rechnen, daß der frankfurter server in zukunft stabil arbeitet. eine menge fragezeichen ??????????????

mit grüßen
Welineli
Welineli
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by dustersfist » 09.03.2008 19:13

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter otmarines.phpbb6.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

immer wieder sonntags ... da gabs doch maln lied ... naja :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
wer SPAMMT hier ?! :)
dustersfist
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#3by SilentPain » 09.03.2008 19:32

also bei mir passiert Minutenlang nix bis ich irgendwann mal eine weisse Seite sehe aber nur die und nix anderes... hmmm... dachte erst lag mal wieder am UMTS bei mir aber wie es scheint wohl doch nicht
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Re: ES IST MAL WIEDER SONNTAG

Post#4by Ronny » 09.03.2008 19:49

Welineli wrote:hallo,

ich möchte den slogan des letzten eintrages des vorangegangenen threads aufnehmen und auch meinem ärger ausdruck verleihen. immer wieder sonntags, auch samstags zur besten sendezeit (wie man beim rundfunk sagen würde) ist der server in frankfurt ausgefallen.
es ist wohl schön, das unsere daten sicher sind, aber was nützt das, wenn sie nicht ereichbar sind.
ich stelle fest, daß der server mit 'kostenlos-forum' besser erreichbar ist, als der 'phpbb6' server in frankfurt.

meine fragen lauten also, was muß ich genau tun um zu diesem münchner server (ich glaube es ist phpbb8) zu gelangen, kann ein backup von phpbb6 wieder aufgespielt werden und wie erfahren es meine members. ist eine automatische weiterleitung möglich, oder muß ich eine eigene site mit der umleitung oder weiterleitung machen, was kostet mich dass -
oder im besten falle, kann man damit rechnen, daß der frankfurter server in zukunft stabil arbeitet. eine menge fragezeichen ??????????????

mit grüßen
Welineli

Das würde mich auch interessierenImage, ist nicht so toll.Image
Grade bei einem neuen Forum, wo noch nicht so viele Leute sind. Und die sind dann auch noch verärgert Imageweil sie nicht rein kommen.
Was muss ich machen damit das Forum "immer" na ja oder wenigstens öfter zu erreichen ist.

lg
Ronny
Image
Ronny
Auszubildender
Auszubildender

Post#5by Xenia-Liliana » 09.03.2008 20:10

Jetzt sind mittlerweile wieder übe 2 Stunden vergangen.grrrr....Echt ey meine User beschweren sich auch voll..Bald kommt keiner mehr..Alls umsonst *heul*
Xenia-Liliana
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Bubastis » 09.03.2008 20:18

So langsam sehe ich auch mein Forum den Bach runter gehen.Image
LG

Image
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 11,787.44 Points
Forenstyle: subsilver Brown

Post#7by SilentPain » 09.03.2008 20:35

na ja bei mir kommen auch viele nicht mehr ins Forum weil es denen kein spass macht... manche können halt nur am wochenende und meistens dann funktioniert das forum nicht... oder es geht irgendwie nicht so richtig wie es eigentlich sollte...
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#8by Premium Mitglieder points4all2 » 09.03.2008 20:46

Hier wurde durch den Threadersteller nach dem Preis eines Backups gefragt. Auch wollte er wissen, wie das vonstatten geht mit nem Umzug. Bitte antwortet auch darauf.

Alles andere zum Thema "Seite wieder offline", gehört unter http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13822.html
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by SilentPain » 09.03.2008 20:49

Ein Umzug auf phpbb8 geht wohl über Gooof das Backup dafür kostet wohl 5.-€... hab es jedenfalls am Freitag so gelesen... dazu muss man aber wohl Gooof anschreiben

EDIT: ich denke mal den Usern muss man es selbst schreiben... z.B. via Massen-E-Mail aber das solltest du Gooof selbst nochmal fragen oder ein bissel im Forum lesen da gibt es irgendwo schon einen Thread in dem all diese fragen beantwortet werden und die Fragen die nicht beantwortet werden kann man dort stellen
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#10by Lea » 09.03.2008 21:07

SilentPain, du hast du einiges durcheinander gebracht. :wink:

Die Konvertierung von einem phpbb2-Forum zu einem phpbb3-Forum soll voraussichtlich
5€ kosten, wenn sie denn möglich ist.

Ein Umzug von phpbb6 zu kostenloses-Forum.be hatten wir noch nicht, weil der
Server in München allgemein als langsamer gilt, was im Moment zu merken ist.

Es wäre somit sehr zu überlegen, ob man diesen Schritt vollzieht ...
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#11by SilentPain » 09.03.2008 21:12

*smile* oben stand was wegen dem phpbb8 davon bin ich ausgegangen... nach nochmaligem lesen ist es mir eben auch aufgefallen... dennoch danke für den hinweis... aber wenigstens lag ich mit den 5€ nicht falsch :lol:
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#12by kassia » 09.03.2008 21:20

Mein Esoterikforum geht auch grad nich. Phpbb6.......

Mit dem achter komme ich garnich klar, deswegen werd ich nich umziehen ;)
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"