Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Information

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Beitrag#16von pokemonlg » 14.07.2007 12:06

So eine lezte Frage habe ich noch(hoffe ich zumindest)!
Wie kann man die Schriftfarbe ändern in der dann unten immer steht Adminstrator,Moderator,User!Wie kann ich das ändern, weil die Farben finde ich nicht so schön! Bild
MeinForum!
Benutzeravatar
pokemonlg
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kirchheim/Teck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.07.2007 12:17

Sag mir bitte kurz den Stylenamen dann schalte ich es dort frei.

Das hilft weiter (Suche benutzten... :emot-shakehead:)
http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag1347.html&highlight=administrator+moderator
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#18von pokemonlg » 14.07.2007 12:48

[TABLE][TR][TD]Rukario[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]Dialgos[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]shadow lucario[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]@[email protected]_dragon[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]Pikachu[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]Schäferhund[/TD][TD]subSilver[/TD][/TR][TR][TD]Karnimani[/TD][TD]FI Apple Blue[/TD][/TR][TR][TD]Kai[/TD][TD]Army[/TD][/TR][TR][TD]Glurak(ich)[/TD][TD]SmoothBlue[/TD][/TR][/TABLE]
Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst, aber ich habe einmal die Styles die benutzt werden kopiert mit den Usern!Kannst du es mir vielleicht erklären, was du gemeint hast, weil es gibt ja viele Styles!?

Edit:habe die Farben verändert!Und jetzt habe ich wie ich hoffe die allerletzte Frage:
Was bedeuten die Zeilen da, weil ich wollte mir einen eigenen Style erstellen!Meine Freunde haben so etwas auch schon geschafft und die Styles sehen voll cool aus!Weil wenn cih weiß was all diese Namen bedeuten kann ich ja eigentlich den Style erstellen.Wenn er nicht gelingt, kann man ihn ja immer noch löschen!

Edit2: Die Tabbelle war zu groß!Könnt ihr das einfach so antworten?
MeinForum!
Benutzeravatar
pokemonlg
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kirchheim/Teck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von pokemonlg » 14.07.2007 20:51

Da die Tabelle leider nicht in den ersten Post ging, mache ich eben noch einen Post mit der Tabelle(sorry wegen Doppelpost, wenn es das hier gibt):

Themename:
Template:

CSS-Stylesheet:

Dateiname desCSS-Stylesheets für dieses Theme.


Hintergrundbild:
Hintergrundfarbe:
Textfarbe:
Linkfarbe:
Farbe für gesehener Link:
Farbe für aktiver Link:
Farbe für gewählter Link:
Farbe für Tabellenreihe 1:
Farbe für Tabellenreihe 2:
Farbe für Tabellenreihe 3:
Tabellenreihe Klasse 1:
Tabellenreihe Klasse 2:
Tabellenreihe Klasse 3:
Farbe für Tabellenkopf 1:
Farbe für Tabellenkopf 2:
Farbe für Tabellenkopf 3:
Tabellenkopf Klasse 1:
Tabellenkopf Klasse 2:
Tabellenkopf Klasse 3:
Farbe für Tabellenzelle 1:
Farbe für Tabellenzelle 2:
Farbe für Tabellenzelle 3:
Tabellenzelle Klasse 1:
Tabellenzelle Klasse 2:
Tabellenzelle Klasse 3:
Schriftart 1:
Schriftart 2:
Schriftart 3:
Schriftgröße 1:
Schriftgröße 2:
Schriftgröße 3:
Schriftfarbe 1:
Schriftfarbe 2:
Schriftfarbe 3:
Abstand Klasse 1:
Abstand Klasse 2:
Abstand Klasse 3:
Dann gibt es noch Wert und einfacher Name!Wäre echt hilfreich, wenn man mir das alles erklären könnte!Danke im Voraus!
MeinForum!
Benutzeravatar
pokemonlg
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kirchheim/Teck
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron