Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ins Forum einloggen geht nicht mehr!!!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 583

Ins Forum einloggen geht nicht mehr!!!!

Beitrag#1von Blüte » 26.02.2008 15:41

Hilfe,
ich komme nicht mehr in mein Forum. BildEinloggen unmöglich. Schreibt immer falscher Benutzername oder falsches Passwort.
Habe schon ein neues Passwort von euch bekommen, geht auch nicht. Bild
Nach Anmeldung des Forums bekam ich eine EMail mit Benutzername und Passwort. Mein Benutzername ist Blüte, in der EMail stand Blte (ohne ü). Habe mich dann mit Blte und dem Passwort eingeloggt, und habe im Administrationsbereich den Benutzernamen von Blte auf Blüte und das Passwort geändert und abgesendet. Konnte mich gestern mit Blüte und neuemPasswort einloggen. Heute gehts nicht mehr.
Mit neuem Passwort (das ich mir heute habe zusenden lassen) und dem Namen Blüte gehts auch nicht. Bild

Bitte helft mir.

http://schoenmalven.kostenloses-forum.be/

Liebe Grüße
Blüte Bild
Benutzeravatar
Blüte
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 26.02.2008 17:24

Mir scheint, dein Mailprogramm verträgt keine Umlaute.

... und wenn man sich zu oft ein neues Passwort zusenden lässt (gerade im Anfang)
schlägt der CrackerTracker gerne zu.

Warum aber dein gestriges Passwort heute nicht mehr ging, verstehe ich nicht. :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Blüte » 26.02.2008 23:18

Und was mache ich jetzt? Bild Kann mir denn keiner helfen? Am Mail Programm kanns nicht liegen, habe schon öfter Mails mit Umlauten bekommen.

http://schoenmalven.kostenloses-forum.be/


Liebe Grüße

Blüte Bild
Benutzeravatar
Blüte
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 27.02.2008 08:59

Bekommst du denn jetzt gar kein Passwort mehr zugeschickt?
Der CTracker blockt eigentlich nur für eine gewisse Zeit (unter einer Stunde).
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Blüte » 27.02.2008 09:39

Hallo Lea,
was soll ich mit einem neuen Passwort, kann mich ja auch mit neuem Passwort
nicht einloggen. Bekomme immer die Mitteilung
Benutzername oder Passwort stimmen nicht.


Liebe Grüße

Blüte Bild
Benutzeravatar
Blüte
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Blüte » 27.02.2008 10:21

Hallo Lea,
es hat gefunzt, Bild ich komme wieder in mein Forum. Hab mir nochmal ein neues Passwort zuschicken lassen und damit hats dann geklappt. Mußte allerdings bestimmt 6 mal den visuellen Code eingeben.
Kann man diesen visuellen Code nicht deutlicher machen, ist sehr schwer zu lesen.

Liebe Grüße

Blüte Bild
Benutzeravatar
Blüte
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eitorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 27.02.2008 13:59

Einmal kannst du ihn selbst im
Adminbereich --> Allgemeines --> Captcha Konfiguration

das Aussehen einstellen.

Wann und wie oft sie kommt, stellst du im
CrackerTracker --> Konfiguration ein . :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von djsky » 18.03.2008 17:20

Hallo....

bin neu hier und muss mich erst mal durchkämmen.
habe leider ein Problem.

wenn ich mich mit meinen Admin-Logindaten in den adminbereich einloggen möchte, erscheint in den Feldern Passwort und Benutzername garnichts,felder bleiben nach Eintrag leer und es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung " Benutzername und Passwort falsch".

www.mixkatalog.phpbb6.de/
Benutzeravatar
djsky
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 18.03.2008 18:06

djsky hat geschrieben:... wenn ich mich mit meinen Admin-Logindaten in den adminbereich einloggen möchte, ...http://www.mixkatalog.phpbb6.de/


Über diese Textpassage stolpere ich. :?

Es gibt doch keine Extra-Admin-LogIn-Daten. Bild
Du meldest dich in deinem Forum mit deinem Nick und deinem zugeschickten (oder inzwischen geänderterten)
Passwort an.
... und exakt mit dem gleichen Nick und Passwort meldest du dich im Adminbereich an.

Da andere Passwort, was du zugeschickt bekommen hast, ist für den Verwaltungsbereich innerhalb des
Adminbereichs. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste