Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Intro als Startseite

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 164

Intro als Startseite

Beitrag#1von support » 17.10.2007 11:58

Ich habe mal das Intro gestaltet und habe im Verwaltungsbereich das Intro als Startseite gemacht. Wenn man jetzt aber auf den link klickt: http://kingalex.phpbb6.de/ dann kommt aber der Index. Was mache ich falsch?

Edit:Außerdem habe ich angegeben, dass die letzte 10 Beiträge angezeigt werden sollen, es werden aber nur die letzten 3 angegeben.

Nochmal Edit: Also es werden nur die letzen 10 Beiträge angezeigt wenn man als Registrierter das ist, die letzten 3 werden angezeigt, wenn man als Gast das ist.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Ähnliche Themen
» Startseite enger machen

Beitrag#2von Lea » 17.10.2007 12:34

Die Einstellungen sind alle richtig. :emot-nod:

Komisch, ich habe es eben bei mir geändert und ich hatte die Intro-Ansicht.
Auch habe ich bei mir 99 Beiträge eingestellt (Höchstzahl) und sie wurden auch
aufgelistet.

Hast du es bei dir nochmal geprüft, ob es auch gespeichert wurde? Bild

edit:
Sind eventuell lediglich nur wenige Threads in der Gastansicht freigegeben? Denn es werden ja nur "erlaubte" angezeigt. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von support » 18.10.2007 10:02

So, jetzt hab ich es. Es hat nicht richtig gespeichert, aber jetzt ist es auf Intro gestellt.
Das die Gäste nur die Beiträge angezeigt bekommen, die sie auf lesen dürfen, wusste ich nicht, leuchtet aber einBild
Die Gäste dürfen nur die Regeln lesen und alles im Gästebereich. Deswegen sind es nur 3.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.10.2007 17:09

Das wichtigste ist das das Forum über: http://kingalex.phpbb6.de/
aufgerufen wird, denn bei http://kingalex.phpbb6.de/kingalex.html kommt der Index!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste