Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Intro Seite kann nicht überarbeitet

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1294

Intro Seite kann nicht überarbeitet

Beitrag#1von Pemue » 13.09.2011 16:51

Hallo Zusammen,

ich habe heute meine Introseite http://kulturkreis.kostenloses-forum.be/intro.php
in der Verwaltung überarbeitet (mehrfach),
leider erscheint immer wieder die alte Seite,
dies bedeutet:

Ich füge neue html Codes ein, speichere diese,
wird bestättigt und dann wenn ich nachschaue ist
der alte html code wieder drin ...

Bitte um Hilfe ... :)

Grüße Pemue
Benutzeravatar
Pemue
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.140,04 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro Seite kann nicht überarbeitet

Beitrag#2von Lea » 13.09.2011 20:09

Ich habe es der Technik weiter geleitet, denn für eine Vorabhilfe, ob es vielleicht am Cache liegt oder Ähnlichem, ist leider deine Fehlerbeschreibung zu wage.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro Seite kann nicht überarbeitet

Beitrag#3von Pemue » 13.09.2011 22:37

Hallo Lea,

Danke für die Weiterleitung an die Technik.

Ich weiß nicht was ich da noch genauer beschreiben soll...
die Seite kann nicht aktualiert werden. Der alte Code bleibt bestehen, obwohl ein
neuer Code eingefügt wurde.

Dies bedeutet das nach Speicherung des neuen Codes,
wieder der alte code da ist ...

Grüße Pemue
Benutzeravatar
Pemue
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.140,04 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro Seite kann nicht überarbeitet

Beitrag#4von Lea » 13.09.2011 22:45

Ich meinte eher, ob du noch etwas hinzufügen wolltest, oder löschen, oder nur Daten ersetzen, oder ... ;)

Es könnte (wohl bemerkt "könnte") an der Datenmenge liegen, dass die Datenbank "dicht" gemacht hat. Wir haben bisher noch keinen Admin gehabt, der die Introseite so ausgereizt hat. :pardon:
Aber wie gesagt, als Supporter kann ich nicht in die Datenbank gucken, daher sind es nur Vermutungen, die ich äußern kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Intro Seite kann nicht überarbeitet

Beitrag#5von Pemue » 14.09.2011 10:14

Guten Morgen Lea,
vielen Dank für deine Bemühungen!

Ich habe die Daten zum Teil ersetzt.

Wie es scheint hat die Weiterleitung an die Technick gewirkt.
Denn ich konnte die Seite soeben aktualisieren.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Grüße Pemue
Benutzeravatar
Pemue
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2008
Barvermögen: 1.140,04 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

introseite beispielcode phpbb9 forum fehler auf der seite intro seite beispiel code