Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

IPs blocken

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 176

IPs blocken

Beitrag#1von DJ » 29.11.2007 00:16

Hi,ich hab seit Monaten das Problem das ich im Adminbereich Gäste seh und man sieht ja auch wo der grad ist,jetzt mußte ich feststellen das diese IP
66.249.65.177
sich da rum treibt wo eigentlich kein Gast rein kommt weil der Raum eigentlich nicht zu sehen ist!Wie kann ich sowas unterbinden?!
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.11.2007 00:20

Die IP gehört Google.
Diese kann nicht in für Gäste geschützt Bereiche gucken, auch wenn es so aussieht.
Wie man meistens kurz nachdem dieser in so einem Bereich war sehen kann, ist er als nächstes auf der Login Seite.

Wie diese auf die Bereiche kommen weiß ich leider auch nicht, aber keine Angst, sie können dort nicht lesen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von DJ » 29.11.2007 00:42

Thx für die schnelle Antwort dachte schon hab nen hacker bei mir drin :-)
Benutzeravatar
DJ
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 64
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 732,24 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste