Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet für lange Zeit...] ist der Server down?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 866

[beendet für lange Zeit...] ist der Server down?

Beitrag#1von SilentPain » 19.11.2008 09:07

Hallo Guten Morgen...

ich hoffe mal hier bin ich jetzt richtig... versuche seid einer halben Stunde auf mein Forum zu zugreifen... leider ohne Erfolg " http://musikfreunde.phpbb6.de " ... liegt das jetzt am Server oder so?

Weil habe auch jemanden gebeten es ebebfalls zu versuchen aber diese Person kommt ebenfalls nicht aufs Forum.

Falls ich hier einen bereits vorhandenen Beitrag übersehen habe... sorry vorab... muss mich mit dem neuen Style etc. hier erstmal zurecht finden.

MfG SilentPain

Code: Alles auswählen
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.phpbb6.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.   *   Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    *   Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    *   Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
         dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#2von ranti » 19.11.2008 09:14

ich komm seit gestern abend auch nicht mehr in unseres :(
Benutzeravatar
ranti
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ist der Server down?

Beitrag#3von Peggy » 19.11.2008 09:15

Ich komme auch nicht in mein Forum.

http://perlenfaedelnundperlenhaekel.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Peggy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ist der Server down?

Beitrag#4von SilentPain » 19.11.2008 09:15

doch gestern ging es bei mir noch Problemlos hab noch dran gearbeitet aber jetzt geht nichts mehr
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#5von Michi1 » 19.11.2008 09:16

Guten Morgen,

wir haben leider auch das Problem, dass wir nicht in unser Forum (http://www.pfotenfreundeforum.phpbb6.de) kommen.

MfG
Michael
Benutzeravatar
Michi1
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 10.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ist der Server down?

Beitrag#6von Sims2Fan_Marina » 19.11.2008 09:18

:? Guten Morgen

Ich komme auch nicht ins Forum :oops:
Benutzeravatar
Sims2Fan_Marina
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bremerhaven
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ist der Server down?

Beitrag#7von SilentPain » 19.11.2008 09:23

ist ja merkwürdig... vielleicht wird ja daran gearbeitet :?:
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#8von kassia » 19.11.2008 09:52

Hi

Kurz vor halb sechs gings noch.

:eek:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#9von SilentPain » 19.11.2008 09:58

also so früh war ich noch nicht wach... hab es ab halb acht probiert und da ging nichts mehr
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#10von Appifreundin » 19.11.2008 10:46

Ich komm auch nicht in meins
Benutzeravatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#11von Nannymaus » 19.11.2008 11:24

Bei uns funzt es auch nicht....

Ich hol mir erstmal nen schööönen Milchkaffee...Bild
Liebe Grüße von der Nanny

Bild
Benutzeravatar
Nannymaus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: aus der wunderschönen Altmark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#12von Retepom » 19.11.2008 11:52

Ja, nichts geht mehr. Es wäre nun schön, wenn mal eine Mitteilung käme, was los ist und wie lange das ungefähr dauert.
Grüsse aus der Pampa
Retepom


Reise Guru - Thailand
http://www.reise-guru.com
Benutzeravatar
Retepom
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Thailand
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ist der Server down?

Beitrag#13von Premium Mitglieder Dreja » 19.11.2008 12:03

Da Gooof bis 2.00 Uhr online war, hat er wohl noch geschlafen - und nach dem Aufstehen wird er sicher nicht gleich zum PC stürzen, sondern wie alle anderen Menschen auch frühstücken, duschen etc....Wenn er weiß was los ist, werden wir das schon erfahren.

Vergeßt bitte nicht immer, daß er auch ein Mensch mit menschlichen Bedürfnissen ist...soviel wie er ist sowieso sonst kein Anbieter online und verfügbar. Also bitte etwas mehr Geduld. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#14von kassia » 19.11.2008 12:12

Hi Dreja,

weiß ich doch. :D

Hab ja auch nur zur Informationssammlung die letzte Mailnachrichtszeit aus meinem Forum reingeschrieben.

Denn manchmal isses auch einfach nur ne kurze Störung, nur dieses Mal siehts nicht danach aus.

Ich finds toll, daß Gooof gewechselt war, umsomehr isses jetzt komisch, wenn die Foren "mal" nicht zu erreichen sind. ;)

Daß Gooof dat wieder hinbekommt, wissen wir doch.

:wink2:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: ist der Server down?

Beitrag#15von Engel » 19.11.2008 12:37

Der liebe Gooof macht das schon Geduld ihr lieben :-)
wünsche euch allen einen schönen Tag

Gruß Engel
http://wahrsagekarten.gratis-board.de/wahrsagekarten.html



Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.
Benutzeravatar
Engel
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 94,19 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

esoterikforum.de netzwerk zeitüberschreitung