Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Junior Admin Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

Junior Admin Problem

Beitrag#1von Jeremysumpter » 26.08.2008 20:22

Hallo ich hab einem User in meinem Forum ein paar Adminrechte gegeben, da hbe ich aber ein paar probleme:

Wenn er eine Nickpage sperren will, dann kommt eine Fehlermeldung.
So ist es auch wenn er einen User bearbeitet und den Reminder benutzt.

Bitte hilft mir!
Benutzeravatar
Jeremysumpter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 26.08.2008 20:28


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Jeremysumpter » 26.08.2008 20:47

achso ja die habe ich vergessen Bild

http://www.villy.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Jeremysumpter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 26.08.2008 21:21

Das Reminder-Mod arbeitet nicht mit dem Junior-Admin-Mod zusammen, da muss Gooof mal nach gucken.

Was genau passierte bei einer Nickpage sperren? War sie schon angelegt?

Die Benutzer-Rechte funktionieren alle einwandfrei, :ja: was genau ist da dein Problem?
Ein bisschen mehr Infos wären gut, als nur "Geht nicht". :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Jeremysumpter » 26.08.2008 21:35

Also wenn ich mit dem Junior Admin Account mal kurz rein gehe, kommt der Administrationsbereich mit dem Nickpages Menü.

Wenn ich dann auf Nickpages verwalten gehe, und eine Entsperren will kommt:

Allgemeiner Fehler
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 53
File : pagestart.php

Und das kommt immer, wenn ich mit dem Junior Admin Account etwas ausführen möchte.
Benutzeravatar
Jeremysumpter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 26.08.2008 22:18

Was heißt, du willst eine Nickpage entsperren?
Ich hatte schon mal gefragt: Ist sie eingerichtet? Hattest du sie vorher als Admin gesperrt? :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Jeremysumpter » 26.08.2008 22:22

sie wurde von mia mit meinem Hauptadmin nick entsperrt. Und jetzt wollte ich se mit dem junior admin entsperren, aber dann kommt die meldung, die bei allem auftaucht, wenn ich etwas mit dem junior admin account machen will!
Benutzeravatar
Jeremysumpter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.08.2008 23:20

Dein Hauptadmin muss dir jetzt nochmal das Modul einstellen und dann müsste es gehen!
Das Modul wurde falsch weitergeleitet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#9von Jeremysumpter » 26.08.2008 23:24

Danke Gooof Bild
Benutzeravatar
Jeremysumpter
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Blodnatt » 27.08.2008 17:18

Gooof!!!!! ich hab das gleiche problem^^
wollte "Kleini" als junior admin einstellen in meinem forum
module angelegt usw.
doch dann kommt:
Allgemeiner Fehler
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.


könntest das bei uns auch hinbiegen??^^
Bild
Benutzeravatar
Blodnatt
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Telgte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#11von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.08.2008 19:34

Welches Modul, das gleiche ist doch behoben...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#12von Blodnatt » 27.08.2008 19:56

achja sry^^
er wollte versuchen einen inaktiven user freizuschalten ;)
Bild
Benutzeravatar
Blodnatt
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 25
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Telgte
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste