Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kann keine Kategorie wegen Fehler Alert oder so einfügen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 639

Kann keine Kategorie wegen Fehler Alert oder so einfügen

Beitrag#1von Xenia-Liliana » 12.01.2008 01:39

Diese Meldung kam.

Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im
Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!


Das weiss ich nicht!Hab doch nichts gemacht und verstehe das auch nicht ganz

www.xenia.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Xenia-Liliana
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Recklinghausen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 12.01.2008 17:40

Du musst doch irgendwas Falsches in dein Forum eingefügt haben,
entweder in die Beschreibung der Foren oder in der Konfiguration.

Geh mal im

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

Bild

Bei Erkennung von fehlerhafter Konfiguration auf Deaktivieren und Einstellungen speichern nicht vergessen.

Dann kommt die Meldung nicht mehr, aber du musst das wieder rausnehmen, was du zuletzt eingesetzt hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Kann keine neue Kategorie im Forum erstellen

Beitrag#3von Becky » 07.04.2008 18:32

Brauchte zwar lange keine Hilfe mehr, aber jetzt isses wieder mal so weitBild.
Kann keine neue Kategorie im Adminbereich erstellen, geht einfach nicht, aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung, was iss da los oder weiss ich nur nicht wie es geht?Bild

Foren und Kategorien kannst Du unter: "Adminbereich -> Forum -> Einstellungen" hinzufügen.

Hab ich versucht aber tut sich gar nichts. Es regt sich nichts Bild.
Edit: kann aber auch keine neuen Foren erstellen, also geht Beides nicht. Hab es gerade noch mal probiert. Und es erscheint keine Fehlermeldung.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 07.04.2008 18:52

Wenn du den CTracker ausschaltest, wie oben beschrieben, dann auch nicht?

Wenn es so ist, würde ich mal in deinem Browser die Cookies und den Cache löschen. :?
Sonst wüsste ich auch keinen Rat. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Becky » 07.04.2008 19:07

Lea, habe alles so gemacht wie du beschrieben und es tut sich immer noch nüscht Bild. Den CTracker ausgeschalten und alles gelöscht, aber nichts passiert, was machen wir nun?Bild
Edit: Habe den PC jetzt auch noch mal neu gestartet, aber es tut sich trotzdem nüscht Bild
Habe mal jetzt was durchprobiert, Zahlen werden nicht genau sein Bild. Habe in meinem Forum 10 Kategorien mit unterschiedlicher Anzahl Foren drunter. Bis in die 7. Kategorie, kann ich wenigstens noch ein Forum einbauen, ab dann ist Schluss. Ab der 8. geht nichts mehr, auch kein Forum einbauen. Und da die Kategorien zum Schluß erscheinen, gehen die gar nicht, das iss komisch.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 07.04.2008 20:41

Ich habe jetzt mal in meinem Probeforum wie wild Kategorien/Foren/Unterforen erstellt.

Ich bin jetzt bei 15 Kategorien und 81 Foren/Unterforen, aber bislang ist noch
keine Sperre/Fehlermeldung oder ähnliches gekommen. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Becky » 07.04.2008 21:56

Mönsch, Lea, da hast ja richtig Arbeit gehabt und nur wegen mir, find ich Klasse Bild. Aber dadurch wissen wir auch nicht warum der Fehler nur bei mir auftritt. Werde es mal kontrollieren, vielleicht gehts morgen wiederBild Danke dir aber trotzdem, für deine Hilfe.Bild
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2008 05:37

Hast du es auch mit dem Tipp ganz unten auf der Seite versucht?

Sollte beim erstellen eines Forums oder einer Kategorie ein SECURITY ALERT kommen, lege bitte zuerst ein Forum oder Kategorie mit Namen "Forum3" an und ändere diesen Namen dann auf der nächsten Seite.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#9von Becky » 08.04.2008 09:25

Moin Cheffe! Aber klar doch habe ich das auch versucht, aber da tut sich auch nichts Bild.
Als wenn das Forum nichts Neues haben will Bild. Danke für eure Bemühungen.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste