Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kann mich nicht einloggen!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 487

kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#1von moesbar » 08.03.2009 14:50

Hallo!!
ich habe ein Forum für moesbar und kann mich nicht mehr einloggen!!
Habe schon alles versucht, es klappt nicht!!
Das Forum ist unter folgender EMAIL ADRESSE registriert: [email protected]


Ich brauche dringend hilfe!!!!!
MfG Moesbar
Benutzeravatar
moesbar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#2von Loki_GER » 08.03.2009 15:17

Damit wir dir helfen können ... ;)


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!





Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#3von moesbar » 08.03.2009 21:22

Benutzeravatar
moesbar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#4von Loki_GER » 08.03.2009 22:54

Dann bist du hier im falschen Supportbereich!
Ich habe dein Problem in den richtigen Bereich verschoben, achte beim nächsten mal bitte darauf das du im richtigen Supportbereich postest.
Du hast ein Forum bei kostenloses-forum.be und das nutzt die phpBB2 Software. ;)


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#5von Lea » 08.03.2009 23:26

Hast du dir schon mal ein neues Passwort zuschicken lassen? :denk:

Was kommt für eine Meldung, wenn du dich einloggen willst?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#6von moesbar » 10.03.2009 20:20

es kommt keine meldung...
Ich habe mir schon ein neues PW schicken lassen :-( :oh:
Benutzeravatar
moesbar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#7von Lea » 10.03.2009 21:00

Wieso kommt keine Meldung, es muss doch eine andere Seite kommen?

... und was ist mit dem neuen Passwort? Wieso hat das Einloggen dann nicht geklappt?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#8von JSissiK » 14.03.2009 14:41

Also ich habe das Problem jetzt auch! Und zwar bei meinen beiden Foren:
http://lifestyle.phpbb6.de/
http://glamgirl.phpbb6.de/

Bei dem ersteren komme ich gar nicht mehr rein. Habe schon passwort zu schicken lassen
doch, dann heißt es immer noch falsches Passwort... dann nach 5 weiteren Versuchen kommt
dann, dass mein account gesperrt ist und ich den Code eingeben muss, der dann anscheinend
immer falsch von mir eingegeben wird. Nach 5 Versuchen den code einzugeben heißt es endlich
dass der Account wieder freigeschalten ist, doch wenn man sich dann einloggen will gehts wieder
von vorne los!!!
:emot-shakehead:

Bei dem 2ten Forum ging es dann nach 10 Versuchen. Das ist doch keine Zumutung für User!
Ich selbst habe ja noch Geduld aber meine User... naja... ich weiß nicht, wie die zukünftigen
User darauf reagieren werden!

Woran liegt das?
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#9von Lea » 14.03.2009 14:51

Es wird immer der gleiche Fehler gemacht, dass das alte Fenster, wo das (alte/verkehrte) Passwort schon mal eingegeben wurde auch mit dem neuen dann nach dem Freischalten genommen wird.

Am besten nach dem Zuschicken des neuen Passwort den Cache leeren, aber auf jeden Fall das neue Fenster benutzen.
Sonst sind diese "Fehlermeldungen" vorprogrammiert. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#10von JSissiK » 14.03.2009 15:02

Wie soll ich das denn verstehen? Wenn es dann heißt, dass mein Account wieder
freigeschalten ist, klicke ich NEU auf einloggen und gebe alles neu ein. Was ist
daran falsch? Wenn man erst noch den Cache leeren sollte, sollte das auch bei
der Meldung stehen, da sonst unerfahrene Internetuser keine ahnung haben und
es aufgeben!

Die Zielgruppe meines GlamGirls Forums ist zwischen 10 und 20+ Jahre. Ob da
ein 10 jähriges Mädel von allein drauf kommt bezweifel ich ;)
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#11von Lea » 14.03.2009 15:54

Es ist ja auch so, wenn man auf "automatisch einloggen" bei der Anmeldung und das Passwort auf dem Rechner speichern lässt, braucht man eigentlich nie ein neues.

Die Anleitung war eigentlich auch mehr für dich gedacht. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#12von JSissiK » 14.03.2009 22:29

Ja aber das hab ich doch gemacht! Ich habe immer den Haken drin und auch das
Passwort auf dem Rechner gespeichert, also im Browser und trotzdem macht das
Forum Probleme!
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#13von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.03.2009 00:01

Es liegt auf jeden Fall nicht am Forum, am besten mal deinen Browser Cache und Cookies löschen und evtl. den PC neustarten.
Das sich 3 Passwörter einfach so ändern kann auch unmöglich sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#14von JSissiK » 15.03.2009 23:10

Hmm... naja... aber schon irgendie komisch... vor allem, dass es bei dem einen
dann nach ner weile einfach so ging und beim anderen nicht mal nachm cache
leeren... Am System kanns ja nicht liegen oder? Hab einen Apple IMac...!?!?
Benutzeravatar
JSissiK
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 29
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: kann mich nicht einloggen!!

Beitrag#15von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.03.2009 11:12

Eigentlich nicht, außer du hast den Tag oder den davor ein Systemupdate gemacht.
Ich kann es mir aber leider auch nicht erklären es müsste am Browser liegen, vielleicht einmal mit einem anderen versuchen einzuloggen. :?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb nicht einloggen SQL ERROR phpbb kann mich nicht einloggen fehlermeldung phpbb nicht einloggen ohne fehlermeldung