Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

kann nicht richtig Posten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

kann nicht richtig Posten

Beitrag#1von SilentPain » 18.09.2007 08:06

[HILFE was ist das?]

wollte gerade in meinem Forum ein neuen Beitrag schreiben und kam dabei aber nicht weit... sowie ich das entsprechende Forum anklicke gelange ich irgendwo hin nur nicht dort wo ich Posten kann



Bild

und hingelangen tu ich Merkwürdiger weise hier

Bild


Kann mir bitte einer Helfen und sagen woran das liegen kann?

Es ging doch gestern abend noch Bild

EDIT: Antworten auf Beträge kann ich aber schon noch... nur keine neuen Beiträge erstellen
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: kann nicht richtig Posten

Beitrag#2von Lea » 18.09.2007 08:24

SilentPain hat geschrieben:...
EDIT: Antworten auf Beträge kann ich aber schon noch... nur keine neuen Beiträge erstellen


Wie du deinen Fehler beheben kannst, weiß ich auch nicht, dass kann nur Gooof.
Könnte sein, dass durch den Crackerangriff einiges im Argen ist, denn bei uns waren es ja die
Beiträge ...

Aber wie du trotzdem erstmal neue Threads erstellst, kann ich dir sagen. Bild

Geh einfach immer auf den letzten Beitrag (das kann ich jedenfalls als Gast bei dir) und klicke einfach auf

Bild

Ist zwar ein Umweg, aber es geht erstmal, bis Gooof nachgucken kann, was bei dir los ist. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von SilentPain » 18.09.2007 08:27

danke dir Lea (man sollte dich echt als Mod einsetzen *fettesLob*) muss ich dann erstmal so machen übel sowas lol.

zumindest weiß ich nun auch das die User die gleichen Probleme bei mir haben.

Danke nochmal!
Benutzeravatar
SilentPain
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: SDL
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.09.2007 20:28

hm... ok, gerade gesehen das, dass an dem Cache liegt, mit geht es, ohne geht es nicht.

Muss da mal genau nachschauen was das ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kann nicht posten phpbb
cron