Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Karma Einstellungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 948

Karma Einstellungen

Post#1by rudi1957 » 13.05.2007 11:54

Hallo,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#kann mir jemand sagen wofür die Karma Einstellungen sind und was man damit machen kann?
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by rainbowfrogs » 13.05.2007 12:04

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... arma#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#hilft dir das weiter???#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by rudi1957 » 13.05.2007 12:10

Jau, danke :-)
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#4by pAInBloodthirst » 21.02.2008 12:53

hi, habe nichts weiter bei der Suche gefunden und der Link oben existiert nicht mehr, ich wollt eigentlich mal wiseen was das hier in den Karmaeinstellungen bedeutet:

"Verlangsamt die Person, die Karmapunkte gibt
Wenn es auf nein gesetzt ist, wird die Person, die die Karmapunkte empfängt, isoliert."


Das verstehe ich nicht so richtig
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by MoonCat » 06.06.2008 22:52

Da ich sonst auch keine Infos dazu gefunden habe (auch nicht durch die Suche!), wollt ich nochmal nachfragen, was das mit dem Karma auf sich hat. Der angegebene Link funzt leider nicht mehr...
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Post#6by Lea » 06.06.2008 23:23

Der Link ist beim großen Crash des Boards leider zum Opfer gefallen.

Aber ich weiß nicht, was am Karma-Mod viel zu erklären ist.
User können Mituser bewerten, wie sympatisch/unsympatisch sie sind. Die
Vorgaben stellst du im Adminbereich ein.

Allerdings kenne ich kein Forum, wo es (auf Dauer) eingesetzt ist, weil es doch
eine gewisse "Unzufriedenheit" in der Usergemeinschagt in sich birgt.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#7by MoonCat » 07.06.2008 11:11

Danke Lea für die Antwort.

Naja, ich werde es meine User entscheiden lassen, ob sie es wollen ;)

Eigentlich habe ich sowas ähnliches schon über das Verschenken von Rosen, Küssen usw. meine User sind gaaaanz lübb und zicken sich nicht an *g* Hoffe einfach mal das bleibt so! :D
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Post#8by Lea » 07.06.2008 11:19

Mit Verschenken (lassen) ist es auch viel einfacher. Der "Ärger" beim Karmamod
ist der, wenn Karma abgezogen wird, was auch geht, beim Verschenken kann
man nicht ins minus geraten. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#9by Meli » 15.07.2008 14:58

Sieht man eigentlich irgendwo wer einem die Karma Punkte gegeben hat oder abgezogen hat?
User avatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 172
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schweiz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.rockmoms.ch

Post#10by Lea » 15.07.2008 15:05

Nein, leider nicht, das ist anonym. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#11by kassia » 15.07.2008 15:17

Huhu


wie macht ihr das denn mit dem Verschenken?

Also bei uns gabs schon leichte Probleme mit den Rängen. Aber ich hab die unbewertend gemacht, naja, wenns nen Berg hochgeht steigt man ja genauso wie die Beiträge immer nach oben und mit den süßen Abdrücken..... :mrgreen:
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#12by Meli » 15.07.2008 15:32

Schade! Dan schenkt man einfach punkte die man verdient?
User avatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 172
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schweiz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.rockmoms.ch

Post#13by Premium Mitglieder points4all2 » 15.07.2008 17:03

pAInBloodthirst wrote:hi, habe nichts weiter bei der Suche gefunden und der Link oben existiert nicht mehr, ich wollt eigentlich mal wiseen was das hier in den Karmaeinstellungen bedeutet:

"Verlangsamt die Person, die Karmapunkte gibt
Wenn es auf nein gesetzt ist, wird die Person, die die Karmapunkte empfängt, isoliert."


Das verstehe ich nicht so richtig


Konkret bedeutet dass, dass derjenige, der das Karma abgibt, erst jemand anders "bewerten" muss, ehe er/sie der gleichen Person erneut "bewerten" kann. Außerdem kann der Karma-Geber für x Stunden nicht erneut eine "Bewertung" abgeben.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#14by MAYA » 16.08.2008 08:44

MoonCat wrote:Eigentlich habe ich sowas ähnliches schon über das Verschenken von Rosen, Küssen usw.


...wie verschenkt man denn Rosen, Küsse und sowas??
Viele liebe Grüße sendet
MAYA

Herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer : http://weiberkram.phpbb6.de/
User avatar
MAYA
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 08.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Lea » 16.08.2008 11:27

Ist hier leider nicht möglich. :hut:
Es wurde nur gewünscht.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest