Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein Logo mehr da

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 491

Post#16by Jack Sparrow » 13.01.2008 18:38

Also ich seh mein Logo heut und gestern nich mehr...
...im Firefox seh ich es, der Browser funktioniert aber seit gestern nicht mehr - will heißen, wenn ich ihn aufmache ist noch alles ok, sobald ich aber eine Seite aufrufe öffnet er diese und schließt sich dann danach Image

Nun hab ich den SeaMonkey Browser, da geht alles super - und der is ja auch von mozilla, oder? Image
Da seh ich das Logo aber nich, fragt mich nich welche Einstellungen das sind, hab schon alles erlaubt, aber das Logo zeigt er mir nich...

Image
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Post#17by Lea » 13.01.2008 18:46

Ich kenne mich mit dem SeaMonkey leider nicht aus und zum Glück funzt mein
Firefox immer.

Denn ich sehe dein Logo. Es liegt also eindeutig am Browser. :eyes:
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#18by Jack Sparrow » 13.01.2008 19:21

Jo, das is es auch, ich versteh nur nich was mit dem Firefox los is, das der sich gleich wieder schließt egal wie oft ich ihn aufmach, werd jetzt mal neu installieren, aber bevor ich hier off Topic geh :D ...

Der Seamonkey is ja n Mozilla Projekt, müßte das Logo doch mit richtigen Einstellungen auch anzeigen?
Cookies, grafiken, PopUps und so hab ich jetzt schon zugelassen :?:
Image

Image
Image
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 303.27 Points

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"