Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 42825

Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#1by Jackie » 22.08.2009 17:05

Warum kommen wir Admins nicht mehr in unser Baby?

Wurden wir von hier geblockt? Sollte dies der Fall sein möchte ich gern die 24,99 € fürs lebenslange Backup zurück überwiesen haben.

Heute früh kamen wir noch rein, da haben wir keine Änderungen am Forum getätigt...
Jemand namens ClaudiaH diskutierte mit uns herum über die Gästeecke (mit der Aussage, das Forum wirds nicht mehr lange geben)... und jetzt gehts nicht mehr? Ziemlich auffällig...

Habe über das Forum eine PN erhalten, also dürfen unsere User rein, nur wir nicht... es sucht sehr lange und dann steht da Webseite kann nicht angezeigt werden:
Diagnose - Verbindungsproblem

Also, das Forum könnt ihr ja löschen, aber das Geld kriegen wir dann wieder! Oder wir bekommen wieder unser Zugriffsrecht auf unser Forum.

Hochachtungsvoll Jackie

Wenn irgend ein anderes Problem vorliegen sollte entschuldige ich mich natürlich für diese Zeilen und nehme alles zurück.
Aber man möchte uns bitte verstehen, welche Eltern lassen es zu das man das eigene Baby wegnimmt...
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#2by Lea » 22.08.2009 17:16

Ich kann dein Forum in sekundenschnelle aufrufen.

Wir können überhaupt kein Forum blocken !

Wenn ihr Admins nicht reinkommt, aber die User, dann hat jemand euer (zu leichtes) Passwort geknackt.
Denn du wirst online angezeigt.
Image

... wobei ich deine Wortwahl wieder sehr nett finde ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#3by Jackie » 22.08.2009 17:29

Dann müßte ja mein Mann aber auch rein kommen können und das klappt auch nicht...

Online war ich das letzte mal 13:36 Uhr und da hab ich mich ordentlich ausgelogt...

Kann man da was machen?

Ich sehe auf Deiner Kopie (Danke schön dafür!!!!!!!!!!!!!!) das nur 2 Gäste eben online sind.

Also ist eigentlich keiner mit unseren Daten drin...

Dann möchte ich mich nochmals für die Unterstellung entschuldigen,
es passte halt irgendwie jedes Puzzelteil zusammen...

Haben wir da jetzt Pech und können unser "Baby" vergessen?
Weil wir kommen absolut nicht mehr rein? kommen ja nicht einmal mehr zum Eingang... kriegen es nicht einmal mehr zu Gesicht. Als ob unsere IP-adresse gesperrt wurde. In andere Foren und so weiter kommen wir rein.




Übrigens entschuldige nochmal das ich das eine mal wohl was falsch verstanden habe...
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#4by Lea » 22.08.2009 17:32

Wenn du mir vertraust, dann gib mir doch mal deine Einloggdaten per PN. Wenn es an eurer IP liegt, müsste ich rein können, wenn es am PW liegt, müsste ich auch scheitern.

Gooof ist nicht da, und nur er könnte im Notfall "hintenrum" in eurer Forum rein.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#5by Jackie » 22.08.2009 17:39

PN ist raus!
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#6by Lea » 22.08.2009 17:40

Aber nicht zu mir ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#7by Jackie » 22.08.2009 17:53

Ich habe auf Deinen Namen geklickt und bin auf Dein Profil, auf Kontaktdaten PN Private Nachricht senden geklickt...

Okay, hab den Betreff vergessen, bin halt sooo hibbelich, mag mein Forum nicht unbedingt verlieren...

Aber jetzt ist sie raus.

Man bin ich durch den Wind.
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#8by Lea » 22.08.2009 18:04

.. ich hoffe, meine Antwort hat dich beruhigt und wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, mach alles genau in der Reihenfolge, wie ich es geschrieben habe. :knuddel:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.08.2009 20:08

Ich kappiere nicht ganz was da sein soll. Irgendeine Meldung muss ja irgendwo kommen!?

irgendwas wird da wohl blocken, weil in einem anderen Browser kriege ich da:
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter jajenkasallerlei.phpbb6.de enthält Elemente von der Website siggiez.com, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für siggiez.com.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#10by Jackie » 22.08.2009 21:47

Die Seite von siggiez habe ich von einer anderen Forumsbesitzerin empfohlen bekommen und ich habe von da nur einen Halloweenzähler gepostet...

Soll dies der Grund sein das Mein Mann und ich nicht mehr in unser Forum können? Alle anderen können merkwürdigerweise ja.
Und komisch in alles andere können wir auch rein nur nicht mehr zu unserem "Baby"...

Ich habe den Router-und PC-Neustart 2x durchgeführt nix.
Wegen Cookies weiß ich grad nicht mehr wo man die Löschen konnte, bin sooo unheimlich nervös das wir als Hauptadmins nicht mehr zugreifen dürfen.
Aber Lea ja, da scheint wohl was mit unserer IP-Adresse zu sein.

Habe unseren Co-Admin um Löschung dieses Codes von der gewissen Seite gebeten... okay ist gelöscht, auf ein neues!

Nein, mein Mann kommt immernoch nicht rein...

Ich möchte mich schon mal für die flotte Hilfe bedanken, auch wenn es schlimmstenfalls keine Lösung gibt...
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#11by Lea » 22.08.2009 21:52

Es gibt inzwischen vier Threads über dein Problem.

Es wird wohl hieran liegen: Link --> post73190.html#p73190
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#12by Jackie » 22.08.2009 22:05

Hm, ich habe eines ja schon mitbekommen was verdächtig nach unserem Problem klingt...

Also, wo ich Deinem Link gefolgt bin und gelesen habe deute ich jetzt: "Abwarten und Tee trinken" es wird dran gearbeitet.

(Man o man, nach Deinem Urlaub gleich wieder voll ran, Du tust mir auch leid.)

LG Jackie
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#13by Jackie » 22.08.2009 23:04

Hey, endlich kann ich wieder weiter machen...

Danke, danke, danke, danke...
es klappt wieder, mein Mann und ich dürfen zum "Baby".
Nochmal ganz doll Entschuldigung für die ersten Zeilen...

Ihr seid ein Super-Team!
User avatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Sachsen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#14by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.08.2009 00:00

Wir konnten da nicht viel machen, aber bitte. :eyes:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Kein Zutritt mehr ins eigene Forum

Post#15by 1810 » 04.12.2012 15:37

guten tag,

ich habe ein problem mit mein forum und zwar hatte ich über mein neues notebook versucht mich einzuloggen nun wusste ich anscheins doch nicht mehr das passwort und nach dem dritten versuch war ich gesperrt dumm gelaufen aber weiter nicht schlimm dachte ich lass mir einfach nen neues schicken ...

pustekuchen! die nimmt der mir nicht an!

habe auch schon versucht über mein co-admin mir ein neues geben zu lassen aber er darf an mir nicht ran weil ich das forum erstellt hab oder so ähnlich ( bitte enschuldigt die vielleicht falsche wörter manchmal komme aus italien und habe deutsch mir selbst beigebracht)

was soll ich machen damit ich wieder reinkomme?

vielen dank im vorraus
User avatar
1810
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 12.2012
Cash on hand: 341.81 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest