Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Signatur an Massen-Email

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284

Keine Signatur an Massen-Email

Beitrag#1von Bubastis » 31.05.2008 10:33

Guten Morgen,

ich hatte gestern eine Massen-Email an meine Mitglieder versandt. Jedoch wurde die Signatur nicht angehängt. Habe ich etwas falsch gemacht? Signatur ist in der Konfiguration eingetragen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von double » 31.05.2008 10:59

hast du beim absenden den hacken gesetzt signatur anhängen
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Bubastis » 31.05.2008 11:11

Habe eben noch mal nachgesehen. Ich sehe gar keine Möglichkeit, einen Haken zu setzen, oder ich bin blind Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#4von Lea » 31.05.2008 11:15

Bei Massenmails wird keine Signatur vom Autor gesetzt, da diese anders konfiguriert sind.

Es wird immer der Text angehängt den du im

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration eingibst. :ja:

E-Mail Signatur
Diese Signatur wird an alle E-Mails des Administrators angehängt


Steht dort auch zu lesen. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Bubastis » 31.05.2008 11:20

Ahja, danke...ok. Beim nächsten Mal weiß ich bescheid Bild
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste