Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Smiley bei Beiträgen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 185

Keine Smiley bei Beiträgen

Post#1by Bastelstube » 20.01.2007 15:30

#ed_op#DIV#ed_cl#Also ich habe nun das Standartpaket und einige Smilies aus dem Upload-Center in meinem Forum hinzugefügt ! Soweit so gut ! In der Shoutbox und auch bei den PN´s keine Probleme da sind sie auch zu sehen ,aber wenn man einen Beitrag schreibt dann nicht ! Kann mir das jemand erklären ! Hab ich was verkehrt gemacht oder sind die da nie vorhanden ? Odermuss ich vielleicht noch iregtnwo was einstellen ???? Für Hilfe wäre ich dankbar !#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#LG und Dank #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nicole#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Bastelstube
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Werl
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.01.2007 01:07

Du schreibst mit dem RichText Editor oder?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Bastelstube » 21.01.2007 09:15

#ed_op#DIV#ed_cl#Ja den benutze ich !#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Bastelstube
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Werl
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by support » 21.01.2007 09:21

Bastelstube wrote:#ed_op#div#ed_cl#Ja den benutze ich !#ed_op#/div#ed_cl#

Dann klick doch mal auf den Smilie über dem Textfenster (den ohne Mütze). Und wenn Du die Standartsmilies verwenden willst, dann nimm doch zum Schreiben mal den normalen Text Editor. 
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.01.2007 11:13

Nächsten Monat versuche ich nochmal die Standard Smilies in den RichText einzufügen aber immoment gehen die nur im Standard Editor, einfach unten folgendes anklicken:

Normalen Text Editor als Standard verwenden
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Bastelstube » 21.01.2007 19:14

#ed_op#DIV#ed_cl#Danke Gooof dann weiß ich bescheid ,probiere ich gleich mal aus !#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Bastelstube
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Werl
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Anastasia » 15.04.2007 21:34

#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu dennis,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#als ich damals noch hier war, kann ich mich erinnern..Dass du das mit den Smilies im Richt text Editor drine hattest..und somit keiner der User (die den RTE benutzen) auf die Smilies im Forum verzichten müssen. Ich kann mich vage erinnern das da stand "Weitere Smilies sehen" und "Eigene Smilies einfügen"...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nun jedoch ist es nicht mehr so?!?ist das allgemein jetzt in jedem Style oder nun nen Paar?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Liebe Grüße#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Anastasia#ed_op#/DIV#ed_cl#
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest