Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Keine Spiele Option vorhanden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 230

Keine Spiele Option vorhanden

Post#1by Tammi » 07.04.2007 22:01

Hallo ihr Lieben,#ed_op#br#ed_cl#ich würde gerne in meinen Forum Spiele anbieten und ich habe mir hier die Beiträge auch mit grossen Interesse durchgelesen, leider aber habe ich die Option Spiele bei mir überhaubt nicht im Forum und was kann ich da jetzt machen? Dann habe ich auch noch das Problem das die Videos bei mir nicht laufen wollen. Ich wollte von You Tube welche reinbringen aber das funzt überhaupt nicht, könnte mir bitte jemand vielleicht nochmal Schritt für Schritt erklären wie man das genau macht? Hoffe ihr könnt mir da Helfen!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.04.2007 02:12

1. Forum URL!
2. Was hast du bis jetzt versucht?
3. Wie hast du das Video eingebunden?
4. Versuch es hier nochmal.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Tammi » 08.04.2007 06:44

Hallo lieber Gooof,#ed_op#br#ed_cl#ich habe sowohl im Adminbereich als auch im Profil HTML auf Ja gestellt. Habe diesen Code im Forum benutzt: [#ed_op#b style="color: rgb(255, 163, 79);"#ed_cl#video#ed_op#/b#ed_cl# width=400 height=350]http://www.youtube.com/watch?v=TLfs0m3Om2c[/#ed_op#b style="color: rgb(255, 163, 79);"#ed_cl#video#ed_op#/b#ed_cl#] doch der Text ist das Einzigste was angezeigt wird*grummel* Da ich absolut keine Ahnung habe von Videos einbinden stehe ich vor ein Problem. Das habe ich berügsichtigt :#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#1. HTML im Profil und im Adminbereich müssen aktiviert sein.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#2. #ed_op#span style="font-weight: bold;"#ed_cl#pre, object, param, embed#ed_op#/span#ed_cl# - Tags müssen im Adminbereich freigeschaltet sein.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#3. Unter dem Beitrag beim schreiben darf kein Häckchen bei HTML in diesem Beitrag deaktivieren sein.#ed_op#br#ed_cl#4. Nur der Youtube Code kann eingefügt werden.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl#Hast du auch den "Normalen Text Editor als Standard verwenden" angeklickt? Dort ist oben das YouTube Symbol. #ed_op#span style="text-decoration: underline;"#ed_cl#Hier habe ich zwar den Standart eingestellt aber ein You Tube zeichen nicht entdeckt#ed_op#/span#ed_cl#*grummel*#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Hier im Forum wurde gesagt das man die IP-Nummer eingeben muss also wo bekommt man die denn her, man sieht ja nur in dem kleinen Feld die URL und drunter das #ed_op#/span#ed_cl#Embed? Daran liegt das Problem oder weil ich alles andere eingestellt habe.#ed_op#br#ed_cl#Ich danke Dir lieber Gooof und auch den anderen schon mal!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#------------------------------------#ed_op#br#ed_cl#http://spiritinmysoul.gratis-board.de/spiritinmysoul.html#ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="postbody"#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#hr style="width: 100%; height: 2px;"#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Keine Spiele Option vorhanden

Post#4by Premium Mitglieder points4all2 » 08.04.2007 17:08

Tammi wrote:Hallo ihr Lieben,#ed_op#br#ed_cl#ich würde gerne in meinen Forum Spiele anbieten #ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Hi, ich sehe gerade, Du hast ein Orion-Board - dafür gibt es keine Spiele (leider).#ed_op#br#ed_cl#
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by Tammi » 09.04.2007 10:39

Hallo liebe Point4all2,#ed_op#br#ed_cl#hab vielen dank für die Info!Ist es denn überhaupt nicht möglich Spiele in diesen Orion Style zu integrieren, meine User hätten sehr gerne welche?Könnte mir vielleicht auch jemand sagen wie ich das jetzt mit den Videos Einstellen kann/muss Ich weiss nicht wo ich die ID her bekomme oder finden kann um das Video richtig einzustellen?  Vielen dank schon mal für die Hilfe!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.04.2007 00:39

Doch, ich hab dort schon geschrieben, am WE teste ich das Game Mod für http://www.Gratis-Board.de

Schick mir mal die URL von dem Video, dann sag ich dir die ID, dann weisst du auch direkt wie du sie findest.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Tammi » 11.04.2007 17:39

Hallo lieber Gooof,#ed_op#br#ed_cl#vielen dann für deine Hilfe, habe Dir den Code zukommen lassen. Freue mich sehr wenn das mit den Mod klappen sollte, bist ein echter Schatz!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi 
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.04.2007 23:46

Hab dir die ID davon gesendet: es ist z.B. so ein Code: ?v=_4otnf371D dann ist dort die ID: _4otnf371D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Tammi » 12.04.2007 04:47

Guten Morgen lieber Gooof,#ed_op#br#ed_cl#danke Dir für die ID erklärung! Ich bekomme es aber einfach nicht zum laufen, habe jetzt dieses eingegeben und es zeigt dennoch nur die Schrift an:
#ed_op#br#ed_cl#Hab keine Ahnung woran das liegen könnte weil mehr als diese Angaben sieht man nicht im Browser.#ed_op#br#ed_cl#Gebe langsam die Hoffnung auf das noch zum laufen zu bekommen. Wenn noch jemand vielleicht eine Lösung wüsste wäre Ich sehr Dankbar!Sehe gerade das es bei Euch hier laufen tut, weiss der Geier warum das bei mir net geht*grummel*#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by Tammi » 12.04.2007 06:09

Hallo ihr Lieben,#ed_op#br#ed_cl#irgendwie ist mir das ganze schon ziemlich peinlich weil ich wirklich null Ahnung habe*schäm* Eure Videos (Das von den Simson ect.) kann Ich sehen, meines was hier eingestellt ist sehe ich nur Umrisse des Players, drüber steht es fehlen Plugins. Nun habe Ich einen QuickTimePlayer installiert und dennoch sehe ich dieses Video nicht. Fehlen immer noch Plugins*puuuussst* Ich verstehe nicht wieso ich das eine Video sehen kann nur meines nicht. Hoffentlich könnt ihr mir da aushelfen, bin überfragt und komme mir schusselig vor*schäm*#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi #ed_op#img src="/richedit/smileys/Word_Negative/2.gif" border="0"#ed_cl# 
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 12.04.2007 07:08

Soweit alles richtig nur du hast wieder nicht die ID angegeben.

Mach es so:


Code: Select all
[video width=400 height=350]http://www.youtube.com/v/_BuRwH59oAo[/video]
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#12by Tammi » 12.04.2007 17:29

Hallo lieber Gooof,#ed_op#br#ed_cl#hab dank für deine Hilfe aber das Video will pertue nicht bei mir laufen. Habe zwar jetzt den unten Angegebenen Code von Dir dort eingetragen aber das will einfach nicht funzen. Liegt es vielleicht an dem Orion Bord? Habe ja im Admin auch die Param ect. eingetragen doch da lässt sich irgendwie nix machen*pust* #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Salis #ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 13.04.2007 02:32

Ne... sag das doch gleich, bitte demnächst bei Problemen mit Gratis-Board auch im Gratis-Board Support-Forum schreiben, ich weiss so nicht um was es geht, da ich denke es ist dieses hier.

YouTube ist im Orion noch nicht integriert, bitte schreibe da nochmal dann binde ich es morgen mit ein. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#14by Tammi » 13.04.2007 11:05

Hallo lieber Gooof,#ed_op#br#ed_cl#hab vielen Dank es läuft bei mir....juhuhuhuhu! Ich habe zwar noch die Schrift oben und unten beim Bild aber das kann man ja verschmerzen. Werde demnächst daran denken das Orion zu erwähnen*schäm* Meine User sind jetzt absolut zufrieden und das verdanken sie Dir, danke dafür!*bussi*#ed_op#br#ed_cl#Wünsche allen einen schönen und sonnigen Tag!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#LG Tammi #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#http://spiritinmysoul.gratis-board.de/spiritinmysoul.html#ed_op#br#ed_cl#
User avatar
Tammi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 142
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest