Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kleines Großes Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

Kleines Großes Problem

Beitrag#1von shayenne27 » 04.12.2007 15:55

Hallole

Ich habe heute eine neue Kategorie gemacht und es zeigt sie zwar im forum an aber nicht in der navigation im adminbereich sieht es so aus alls hätte ich diese nicht erstellt

ebenso mit den rängen habe weihnachtliche rängegemacht und die alten links mit neuen ersetzt da gehts aber wenn ich veruche einen neuen rang an zulegen sehe ich diesen anch dem absenden nicht

auch wollte ich bei 2 rängen die beitragszahö erhöhen und das wird ebenfalls nicht angezeigt

woran könnte das den liegen ??

grüßle shayenen27
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 04.12.2007 16:12

Woran es liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. :(

Ich habe beim *kostenloses-Forum.be eben ein neues Forum angelegt und auch neue Ränge. Dort ging alles ohne Fehlermeldung.

Hast du irgendwas eingebaut, wo der CTracker zuschlagen könnte und dir weitere
Aktivitäten im Forum "verbietet"?

Deaktiviere doch mal im

Adminbereich --> CrackerTracker --> Einstellungen

Erkennung von fehlerhafter Konfiguration

Wenn du dann neue Foren und Ränge einrichten kannst, dann hast du irgendwo einen
Fehler, durch den dein Board Schaden nehmen kann.
Wenn das auch nichts bringt, musst du leider auf Gooof warten. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.12.2007 22:57

hmm... bist du meim erstellen der Kategroie auch auf
Forum -> Einstellungen oder doch auf -> Bearbeiten?

In den Einstellungen müsste die Kategorie auf jeden Fall stehen.
Die Ränge hab ich gerade hier getestet... ohne Probleme. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von shayenne27 » 04.12.2007 23:52

allso bin auf forum einstellungen und da direkt neu eingegeben

habe das was lea gesagt hatte mal rausgemacht und dann konnte ich auf einmal alles sehen

heist das jetzt das einer meiner vielen codes falsch ist und wie kann ich das beheben

hm hm
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.12.2007 01:06

Ich hab mich noch garnicht mit dem "Erkennung von fehlerhafter Konfiguration" beschäftigt.

Aber da scheint wirklich etwas nicht ganz richtig zu sein. Du müsstest umständlich die HTML/JavaScript Code prüfen ob diese auch geschlossen werden, sonst passiert sowas.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast