Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme als Admin nicht in mein Forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 919

Beitrag#1von Kidslounge » 14.03.2008 21:24

hallo denis,

ich komm in mein forum nicht rein, meine user jedoch schon.
ich weiss zwar dass es wartungsarbeiten bei uns gibt, wollte dich jedoch
trotzdem davon informieren, da wir das schonmal hatten und du mich einzeln
freischalten musstest.

vielleicht könntest dich meiner annehmen wenn du das liest, danke

lg verena
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 14.03.2008 21:32

Normalerweise halte ich meinen Mund, wenn Cheffe direkt angesprochen wird.
Aber ich habe deinen Post mal aus der verkehrten Rubrik abgetrennt, denn ein
Gratis-Board hast du ja nicht. :wink:

Da hätte es Gooof garantiert nicht gefunden ... :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Kidslounge » 14.03.2008 21:43

ach dank dir lea, seitdem ich nicht mehr so oft hier im forum bin blick ich mich gar net mehr durch
wo man was hinschreiben muss, das is echt so verwirrend mit den verschiedenen boards Bild Bild Bild
und du bist ja zum MOd aufgestiegen Bild dann wünsch ich dir noch viel nerven *hihi
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.03.2008 01:57

Joa bei dir und beim Login ist alles in Ordnung!

Du warst aber schon sehr lange nicht mehr hier denn Lea ist schon sehr sehr lange Moderatorin! :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Kidslounge » 15.03.2008 22:01

dank dir Bild

hach Bild, ja ich schaffs einfach net , und es wird auch net weniger, also wird auch keine
Besserung in Sicht sein Bild.

Aber super machst alles!!! Bild Bild Bild


@edit: scheibenkleister ich komm schon wieder net rein. ich kam zum anmelden aber wenn ich mich mit meinem
Verena nick kommt diese meldung:

phpBB : Critical Error

Error updating session key Fehler behoben! Bitte diese Seite aktualisieren!

DEBUG MODE

INSERT INTO kidslounge_sessions_keys(key_id, user_id, last_ip, last_login) VALUES ('05664e7c928649946e7f13f8c04cd8d8', 2, '54b2fdca', 1205611923)

Line : 284
File : sessions.php



wenn ich jedoch aktualisier, passiert nix und es erscheint die gleich meldung *humpf
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast