Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme nicht mehr auf mein Forum .... bitte um Hilfe

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 281

Komme nicht mehr auf mein Forum .... bitte um Hilfe

Post#1by DJPunker » 26.11.2007 17:19

Hallo, nun erst ma ein Lob (bevor ich zu meinen fehlern komme ^^) Ich finde das Angebot und alles echt sehr genial von euch bezw. dir Gooof und bin auch schon fleißig am einrichten GEWESEN.

Grund dafür ist, das ich ein gutes Style raus gesucht habe (von den vorhandenen) dabei bin ich scheinbar nur auf ein template gekommen und habe das nun rein gesetzt und mich traff der Schlag, da anstatt dem Admin-Menü es diesen Fehler aufwieß:

phpBB : Critical Error

Could not open template config file

DEBUG MODE

Line : 841
File : functions.php

Ich bitte um Entschuldigung, das ich noch nicht richtig hier bin, aber direkt dich schon mit einem Fehler von mir nerve. Aber es wäre sehr nett, wenn du das richtig stellen könntest, wenn du mal Zeit hast.

Ich hoffe das wäre recht bald, oder jemand aus deinem Team (soweit Befugnisse dazu erteilt sind).

MfG DJPunker

http://mojito.kostenloses-forum.be/index.php?sid=d6e18d09aee74edb9fee0a9a74f1cc5d
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 26.11.2007 18:33

Da musst du leider auf Gooof warten müssen, denn du bist aus Versehen auf
Styles --> Erstellen
, statt Styles --> Hinzufügen geklickt. Dadurch hast du
nur ein Template ausgesucht, aber ohne weitere Eingaben abgeschickt.

Nur Gooof hat die Rechte, sich in dein Forum einzuloggen und kann es wieder reparieren. :???:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by DJPunker » 26.11.2007 19:46

ahja ok, ich bemerkte eben, das ich immerhin noch die index seite aufrufen kann. Diese wird auch richtig angezeigt. Erst ab einem Login oder beim Anzeigen eines Features, tritt dieses Problem auf. Aber danke für die kurze Schilderung. ;)

*so nu noch hoffen un warten* :D

Greetz DJPunker
User avatar
DJPunker
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 36
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Kernen im Remstal
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 26.11.2007 21:26

Wie lautet der ausgewählte Style Name?
Oder hast du einen verändert?

Denn ich kann mir diese Fehlermeldung mit:
Could not open template config file
nicht erklären normal müsste dort:
Could not open STYLENAME template config file
stehen...

edit: jupp, ich hab recht. :thumbsup: Du hast beim Speichern den Style Namen gelöscht oder ein Leerzeichen gemacht... so ein Style gibt es natürlich nicht. Sollte jetzt gehen, den Style ohne Namen aber bitte löschen. Und bitte nicht nochmal!
(gesehen unter Registrierung)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron