Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komme nicht in mein Forum und auch die Suche hilft nicht!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Komme nicht in mein Forum und auch die Suche hilft nicht!

Beitrag#1von V8 » 23.08.2007 17:43

Ich bin Administrator und hab´s geschafft nach falscher Passworteingabe 3x den bunten Text nicht lesen zu können.

Neues Passwort und alles hab ich, aber ich komm nicht mehr bis zu dem bunten Text.

Nach korrekter Anmeldung erscheint folgende Meldung:

"
Die maximale Anzahl der Eingabeversuche für die Visuelle Bestätigung wurde für diese Session überschritten"



Wann endet die Session, oder was ist jetzt zu tun?



Mein Forum: http://eastunion.phpbb6.de



Vielen Dank im Vorraus!



V8
Benutzeravatar
V8
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Sturm-Michl » 23.08.2007 18:02

@V8

Soviel ich weiß endet die Session nach 30 Minuten, je nach Einstellung!
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Graz / Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 23.08.2007 18:02

Die Session ist meist auf 20 Minuten Sperre begrenzt. Also einfach die Zeit abwarten, dann kannst du
es erneut versuchen. Bild

Am besten dann eine Lupe nehmen, um den bunten Code genau zu entziffern. :wink:
Er ist wirklich schwer zu lesen, aber die Spambots sind mittlerweile so "gerissen", dass keine andere
Möglichkeit bleibt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste