Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Komplettes Thema verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 886

Komplettes Thema verschwunden

Beitrag#1von crazy » 08.05.2013 14:52

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein kleines, feines Forum (www.augustbaby09.phpbb6.de) und hatten dort schon ein sehr langes Thema: 53 Seiten a 50 Beiträge.
Dieses ist komplett verschwunden. Wenn ich über den Verlauf hinmöchte, kommt die Meldung "der angegebene Beitrag existiert nicht" und in der Liste ist es einfach verschwunden. Woran kann das liegen? Gehen nur Themen bis zu einer bestimmten Größe oder hat da einer der Mit-Admins versehentlich was gelöscht?

Vielen Dank im Voraus!
Crazy
Benutzeravatar
crazy
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 347,29 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Ähnliche Themen
» INFO Thema
» Kein 'Neues Thema'-Button?

Re: Komplettes Thema verschwunden

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 08.05.2013 20:41

Ich kenne mich nun mit phpBB2 Foren nicht aus, aber gibt es da kein Admin Protokoll wie in phpBB3, wo man nachlesen könnte, ob ein Admin das "versehentlich" gelöscht hat?

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1555
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.021,26 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 426x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Komplettes Thema verschwunden

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.05.2013 20:57

Versuche mal folgendes: post118569.html#p118569
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast