Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

könnte mir einer helfen????

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 338

könnte mir einer helfen????

Post#1by Mcleod » 31.05.2007 21:30

ich habe in meinem forum ein admin und mod berreich der halt nur für die admin und mods zu sehen ist ich habe meine schwester als mod eingestelt nur kan sie in den verstecken mod und admin bereich nicht rein dan kommt immer        This Category is temporarily DISABLED. Please check   later.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#meine Patnerin ist mit mir  zusammen admin ich bin rosa und sie orange kann man das ändern ich wollte das meine Patnerin auch rosa ist.ich danke euch schonn mal im vorraus.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#hier mein link  http://jackiesmcleodstoechter.phpbb6.de ... b722#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.05.2007 23:00

Ich teste es gerade selber mom.

sooo... es liegt nicht am Forum, da hast du etwas falsches eingestellt.

Welcher Bereich geht nicht?
Wie heisst der, dann gucke ich mal.
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by support » 01.06.2007 08:56

Hallo Mcleod!



Als erste muß du deinen Partnerin auch Die Befügniss geben,dann muß du sie auch in deinen gruppe Legen.Das weiter muß du unter Benutzer Gehen und dort Befugnisse gehen dort gebe Ihren Nickname ein
Benutzerbefugniskontrolle
Benutzername:Usernickname


Dort sehst du das alles.
Benutzerebene : AdministratorBenutzer

Calendar Level : Kein öffentlicher Zugangnur LesenLesen, Termine vorschlagenLesen, Termine hinzufügenLesen, hinzufügen (eigene bearbeiten/löschen)Kalender Administration

Benutzergruppenmitglieder : Administratoren & Moderatoren, Aktive User
dort stelle deinen Name auf Admin,das weiter sehst du eine reihe Befugnisse suche dort deinen Moderatorenraum und stelle sie dort als Mod.So kommt sie dann rein.

das weiter gehe zu dein Forum vom Adminbereich,dort Befugnisse suchen und dort Bitte deinen Forenzugangskontrolle dort suche deinen Moderator-Raum und stelle es
Ansicht Lesen Posten Antworten Bearbeiten Löschen Wichtig Ankündigung Umfrage Umfrage erstellen Dateien Posten Dateien herunterladen
AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin AlleRegPrivatModsAdmin
Einfache Methode

da kannst du alles Einstellen oder du gehst auf Einfache Methode dort suche Moderatoren versteeck ein dann sehen Nur sie und du.Das ist alles.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Mcleod » 01.06.2007 12:44

danke schön werde es gleich ausprobieren und sage bescheid obs geklappt hat danke euch #ed_op#img src="/richedit/smileys/Love/1.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Mcleod » 04.06.2007 17:34

das mit den mod scheint zu funktionieren meine schwester hat nicht mehr geschimpft he he nur das meine partnerin immer noch orange ist und nicht rosa das kriegen wir irgend wie nicht hin#ed_op#img src="/richedit/smileys/4.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by rainbowfrogs » 04.06.2007 17:53

einer ist der hauptchef, und im impressum als verantwortlicher angegeben, und der ist rosa zu sehen. freu dich über orange, das ist die schönere farbe... :D :D :D
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by support » 04.06.2007 20:22

Hallo Mcleod!

Als erste Kann keine 2 mal den Hauptadmin sein,das andere ist immer der wo das forum eröffnet der Hauptadmin,Dann kann er einen zum vertreter Stellen der auch die kleiche rechte hat.Aber Der ist Dann Leiter Nicht In lila,sonder er ist dann in orange-Farbe.Leiter Kann Mann die Farbe Nicht Entern,So das in alle Farbe ist.Doch ich Werde mal was Testen.Einlich ist es Machtbar,das Der Administrator auch in Rosa ist.

Ok Also Mache es so.

1.Administrations-Bereich

2.Styles/Themes

3.Einstellungen Dort Klicke Bitte

Dann suche den styles aus,den du hast oder Ihr.
wenn es SubSilver ist dann klicke auf Bearbeiten und scrolle Bitte Ganz Runter.Bist du auf Das Kommst.

Schriftfarbe 1:
Schriftfarbe 2:
Schriftfarbe 3:


Bei Schriftfarbe 3 Mache das Bitte Rein ( FF00FF ) Dann Bist du in der Farbe von Administrator das geht auch in alle Styles.Und Mache das auch nicht Frage es geht Nicht,den ich Habe es in alle Styles Geprüft.

Falls du einen Tabelle Brauchst über Fabe Hier ist eins Aber lasse das (#) Weg.

Link: http://www.drweb.de/ressourcen/farbnamen.shtml
Wenn Frage Sind dann Kannst du es Mich Fragen.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#8by Mcleod » 04.06.2007 20:54

danke dir ich sag dir morgen bescheid danke danke #ed_op#img src="/richedit/smileys/Love/1.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Smay » 04.06.2007 21:18

Wow...das muss ich auch mal ausprobieren, hat mich nämlich auch gestört =)

Aber sag mal:

den ich Habe es in alle Styles Geprüft.


In ALLEN??? Ist das nicht tagelange Arbeit? OMG...wenn wir dich nciht hätten... :D
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#10by support » 04.06.2007 21:22

Smay es Geht,Nur du muß halt für Jeden Styles Einen anderen Farbe Benutzen dann es geht.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#11by Mcleod » 05.06.2007 10:53

es hat geklappt danke danke#ed_op#img src="/richedit/smileys/2.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#12by support » 05.06.2007 13:34

nzd Mcleod !


Ich Helfe dir,soweit es geht.Mehr Nicht was den Rest Angeht,halte ich mich raus Hier.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#13by Mcleod » 05.06.2007 21:28

ich krieg es nicht hin#ed_op#img src="/richedit/smileys/5.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 39
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Duisburg Homberg
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#14by rainbowfrogs » 05.06.2007 21:37

wäre sicher sehr hilfreich, wenn wir auch erfahren könnten, was du nicht hin bekommst?????
du hast doch jetzt zwei in lila da stehen?? was klappt nun nicht??? wie soll jemand helfen, wenn nicht klar ist, bei was?????
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#15by Smay » 05.06.2007 21:42

Ja, hat 2 in Rosa, schätz ich. Jedenfalls stehen unten dort 2 rosane Namen
User avatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 482
Joined: 05.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Planet Erde
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest