Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kosten für Spiele

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 260

Kosten für Spiele

Post#1by Rico92 » 06.05.2007 17:31

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Wie kann ich einstellen das Spiele etwas kosten bzw. das man etwas gewinnt? Ich wollte das nicht für jedes Spiel einzeln einstellen, also anklicken, eintragen und absenden und das 200 mal. Wie kann ich das einmal machen für alle Spiele?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Rico92#ed_op#/DIV#ed_cl#
Rico92
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Rico92 » 06.05.2007 21:26

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo???????#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Soll ich jetzt für jedes Spiel einzeln anklicken oder warum antwortet keiner?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Rico92
Einsteiger
Einsteiger

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.05.2007 01:35

Ja, man muss es für jedes Spiel selber einstellen. Anders gehts leider noch nicht.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Rico92 » 07.05.2007 07:30

#ed_op#DIV#ed_cl#Ooooh na dann#ed_op#/DIV#ed_cl#
Rico92
Einsteiger
Einsteiger

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.05.2007 09:23

Hab ich mir auch gedacht, als ich das einstellen wollte.
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#6by berny1983 » 07.05.2007 22:47

Rico92 wrote:#ed_op#div#ed_cl#Hallo???????#ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl#Soll ich jetzt für jedes Spiel einzeln anklicken oder warum antwortet keiner?#ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ein bisschen freundlichkeit wäre schon angebracht!#ed_op#br#ed_cl#
berny1983
Lehrling
Lehrling

Post#7by support » 07.05.2007 23:00

Hi berny1983!

Er Meint Nicht So schlimm.Aber wir Haben es schon Geschrieben das er es alles selber eintellen muss.
support

Highscores: 273

Kosten für Spiele

Post#8by Becky » 28.07.2007 20:16

na da hab ich doch schon wieder was gefundenImage. hoffe auf eure hilfe ihr lieben helferlein Image

bin in adminbereich bei arcade auf bearbeiten, das ich jedes spiel einzeln dann bearbeiten muss, wusste ich schon, also hab ich angefangen bei spielkosten hab da was eingetragen, weiter gings bei, belohnung pro spiel und highscore bonus und AT bonus, dann auf abspeichern und gespielt und nüscht iss passiert, habs dann bei einen andern spiel ausprobiert und wieder nüscht Image es wurden nicht mal die kosten für`s spiel abgezogen und da ich fast nur allein spiele und somit auch den highscore bekamImage, da ist auch nüscht passiert, von wegen was bekommenImage fehlanzeige, da hab ich alles wieder in originalzustand gesetzt und habs gelassen. aber heut möcht ich schon mal wissen, wie das funzt. kann mir da jemand helfen?
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#9by MIB » 30.07.2007 22:12

wie kann man die spiele überhaupt einstellen?
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#10by Becky » 31.07.2007 00:20

MIB, schau mal hier nach, da ist das gut erklärt http://support.kostenloses-forum.be/support-beitrag1183.html, etwas runter scrollen musst du aber Image
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Kosten für Spiel

Post#11by Becky » 31.07.2007 00:32

nochmal auf meinen post vom 28.07.07 zurück zu kommenImage
hat jemand bei seinen spielen, kosten (spielkosten,belohnung pro spiel,highscorebonus und AT bonus) eingetragen? denn ich hab es versucht und es funzte nicht Image . kann mir da jemand BITTE weiterhelfen?
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#12by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.08.2007 14:20

Warum funktioniert das nicht?
Was passiert denn oder was genau geht nicht.

In der neuen Arcarde Version die jetzt demnächst rauskommen müsste kann man glaube ich für alle Spiele auf einmal die Werte ändern, das wird dann auch einfacher. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#13by Becky » 02.08.2007 13:21

Gooof wrote:Warum funktioniert das nicht?
Was passiert denn oder was genau geht nicht.

In der neuen Arcarde Version die jetzt demnächst rauskommen müsste kann man glaube ich für alle Spiele auf einmal die Werte ändern, das wird dann auch einfacher. :wink:

DANKE, das du dich meiner frage angenommen hast ... Image
wenn du mich so fragst geht gar nüscht Image. habe spielkosten, highscorebonus und ATbonus eingetragen und wenn ich dann spiele, werden weder die kosten für`s spiel abgezogen, noch bekomm ich punkte, wenn ich einen highscore schaffe. habs wieder versucht und bei 4 spielen, eingetragen und diesmal auch stehen gelassen, aber es tut sich halt nichts. bekomm einfach keine punkte Image

und dann werde ich nicht schlau, aus der belohnung pro spiel(hab da bei mir im adminbereich nichts eingetragen)
Belohnung pro Spiel

-:- Dies sind die Punkte, die der Benutzer erreichen muß, um eine Belohnung zu erhalten.

-:- Beispiel: Ein User hat 100 Punkte erreicht. Wenn Sie 100 für den Wert setzten,
dann bekommt der User 1 Belohnungs Punkt.

das ist ja auch so komisch, nehmen wir das spiel funkypong, da kann ich ja nie 100 punkte erreichen, wie soll ich das denn da eintragen? mein höchster wert in diesen spiel war mal 12*freu*, wie mach ich das denn da? und das betrifft auch noch einige andere spiele, wo man auch nicht über 100 punkte kommt. und dann noch, in adminbereich, bei arcade ist doch da was mit BONUS, aber da steht alles in englisch, ausser ANFRAGE ABSENDEN, was trag ich da ein? und muss ich das überhaupt?
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"