Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kostenlos Forum wie ne Rakete

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 626

Kostenlos Forum wie ne Rakete

Beitrag#1von rudi1957 » 06.04.2008 11:26

Da ich ich sonst sehr oft meckere, muss ich Gooof auch mal loben. Seit knapp 2 Jahren habe ich es nicht erlebt, das mein Basketball Forum soooooo schnell ist. Das ist ja mal was coooles. Mal sehen wie lange es so bleibt Bild
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von iceage » 08.06.2008 02:31

Moin

das stimmt die Foren sind wirklich recht schnell geworden:-) Das kennt man hier ja eigentlich nicht.

Und ich würde mich auch freuen wenn das nun immer so bleiben würde.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 08.06.2008 09:25

iceage hat geschrieben:Moin
.....Das kennt man hier ja eigentlich nicht. ...



Du bist erst seit 30.05.08 hier ...welche Katastrophe hast du in diesen 9 Tagen miterlebt, die dich zu dieser Aussage veranlaßt hat?

Sorry, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du nur irgendwas schreibst, um Punkte zu sammeln. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Silvia » 08.06.2008 09:38

@Dreja nur weil man nur ein paar Tage im Support angemeldet ist heisst es noch lange nicht dass man nur ein paar Tage sein Forum hier hat

ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier registriert

und habe aber schon vor 2 jahren hier mein board gehabt also könnte ich da auch ohne Probleme mitreden
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 08.06.2008 10:18

@Silvia - nach meinen Infos ist er aber erst vor ein paar Tagen gekommen. Vorher war er bei einem anderen Anbieter und hat erst kürzlich hierher gewechselt.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Lea » 08.06.2008 12:48

die *.kostenloses-Forum.be ist ja umgezogen und hat somit den Server gewechselt.
Gooof hätte es nicht gemacht, wenn es nicht von Vorteil gewesen wäre. ;)

Allerdings muss man sagen, dass er immer noch nicht endgültig konfiguriert ist.
So können immer noch mal "Hänger" passieren, wie gleich zu Anfang nach dem
Umzug sofort jede Kleinigkeit hier angekreidet wurde.

Jedenfalls arbeitet Cheffe da immer noch dran, um alles zu perfektionieren. :ja:
Damit geht so manche Stunde drauf und es ist wirklich nett, Rudi, dass du es
mal lobend erwähnst. :blume:
Über ein positives Feedback freut sich Cheffe bestimmt. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Premium Mitglieder erika » 08.06.2008 14:00

Hallo zusammen,
ich finde es auch super von Gooof, dass er sich so viel Zeit nimmt, alles reibungslos und fehlerfrei zum Laufen zu kriegen. Das ist sicher nicht einfach und dazu auch noch mächtig zeitintensiv. Danke Gooof, die Foren laufen super und wenn es zwischendurch mal probs gibt wird uns das sicher nicht umbringen. Danke und mach weiter so Bild Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast