Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kursiv - Button

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Kursiv - Button

Beitrag#1von Reiner Hohn » 05.09.2008 13:27

Langsam aber sicher verstehe ich die Welt nicht mehr. Tag für Tag schleicht sich ein Fehler in meinem Forum ein.

Nun wird der Button für Kursiv nicht mehr richtig dargestellt.

Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 05.09.2008 15:44

Bei mir schon ...

Bild

Nun muss ich aber auch noch fragen: Welchen Browser benutzt du?
Was mir aber aufgefallen ist: Du brauchst sehr viel Platz für deine Smilies, weil du so große
gleich am Anfang eingesetzt hast.
Versuche mal, nur drei in einer Reihe anzeigen zu lassen.

Es kann sein, dass dein Tabellenaufbau drucheinander kommt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Reiner Hohn » 05.09.2008 17:34

Hallo Lea,

1. Firefox

2. gab es doch mal die Funktion, bei Fehlern alles reparieren zu können. Ich finde diese Funktion aber nicht mehr - war glaube ich bei Cracker Tracker?
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 05.09.2008 19:23

Du meinst die Datenbank-Wartung.

Die repariert aber nicht Grafikanzeigefehler, und genau das ist bei der Fall. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Reiner Hohn » 05.09.2008 19:50

Lea hat geschrieben:Du meinst die Datenbank-Wartung.

Die repariert aber nicht Grafikanzeigefehler, und genau das ist bei der Fall. :denk:

Hallo Lea,

dann werde ich mal auf Cheffe warten .....
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2008 01:23

Netzwerk Fehler...
Internet Verbindung kurz abgebrochen...
Grafikkarten Probleme...
RAM Probleme...
Blocker für irgendwas an...

kann ich nicht sagen... F5 drücken und dann sollte alles normal sein, Grafiken sind alle noch so wie vorher da.
Wenn Lea sagt das sie alles sieht kann man ihr das schon glauben!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

kursiv button