Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Kurze frage: Shop-mod und Ereignisse...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 139

Kurze frage: Shop-mod und Ereignisse...

Post#1by Smay » 12.05.2007 18:07

hi Leute!
Könnt ihr mir mal bitte erklären, was das mit den Ereignissen auf sich hat? Mit dem Shop-Mod usw. komm ich mitlerweile ja ganz gut klar und so, aber was das mit den Ereignissen ist...da steig ich überhaupt nicht durch. ich hab da mal aus Spaß "registrieren" eingegeben und dann bei bearbeiten auf 100 Münzen gestellt, aber wann trifft dieses Ereignis denn ein?? Puh, also damit komm ich i-wie gar nicht klar...^^
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Smay » 12.05.2007 18:26

Bitte helft mir doch...*schnief*
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by Kobe Bryant » 12.05.2007 18:26

Das Thema findest du auch im Guthaben-Hack  Thread.

#ed_op#br#ed_cl#Es funktioniert irgendwie noch nicht.#ed_op#br#ed_cl#Gooof kümmert sich bereits darum.#ed_op#br#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Smay » 12.05.2007 18:29

Aah^^ okay, dankeschön! Ich habe aber letztens ein Forum gesehen, da bekam man nach dem registrieren 500 Punkte gutgeschrieben. Aber automatisch und ich wollte das auch gerne machen und mal wissen, wie das geht und dachte, das hätte was mit den ereignissen zu tun..^^
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by Gülsüm » 12.05.2007 21:28

Wie gesagt: Gooof und Support kümmern sich um alles. Rein vom Wort her würde ich mal sagen das man dort zu bestimmten Ereignissen Guthaben gutschreiben kann, wenns denn funktioniert. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Also bitte noch Geduld, unsere Admins machen es der Reihe nach.#ed_op#br#ed_cl#
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#6by Kobe Bryant » 12.05.2007 23:13

Hmm sorum meinst du das.#ed_op#br#ed_cl#Ich bin eher davon ausgegangen, dass man ab z.B ab 100 Punkten eine Nachricht bekommt.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Vielleicht kann man ja irgend ein Code einfügen der für ein Ereigniss steht, aber was genau hab ich jetzt keine Ahnung.#ed_op#br#ed_cl#Warten wir auf Gooof und Support.#ed_op#br#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by Smay » 12.05.2007 23:35

Genau das werde ich tun, aber eine Lösung hab ich trotzdem schon gefunden, was die 100 Punkte angeht, nach der Registrierung! Ich hab mal nachgefragt und rausgfunden, dass man die 100 (oder 100000) Punkte bekommt, wenn man auf "Anfangswert:100" stellt. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können :lol: ^^ naja, also jetzt bekommt jeder, der sich bei mir registriert 100 Münzen :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"