Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lebenslanges Datenbank-Backup

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 524

Lebenslanges Datenbank-Backup

Beitrag#1von honey » 01.04.2008 23:27

BildHallöchen!!

Ick wollte mal nachfragen............

Habe im ACP das Backup auf "lebenszeit" beantragt, und auch bezahlt....ist gerade mal nen Tag her!
Nun wollte ick ma nachfragen, wie lange dauerts pi ma Daumen,bis das "frei geschaltet" ist?
Klar die Zahlung muß erst eingehen! Ick mein von da an?

Kann ick Ende der Woche schon mit der Funktion rechnen?

Bild
Lg Sabrina

Bild
Benutzeravatar
honey
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bei Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 02.04.2008 07:55

Kann ich dir pi mal Daumen auch nicht sagen, aber sobald das Geld eingetroffen ist,
wird Gooof dich für die Funktion schon freischalten. :emot-nod:

Dann drück die Daumen, dass die Banken schnell arbeiten. :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von ingedo » 08.04.2008 14:22

Bekommt man dann irgendwie Bescheid, dass man freigeschaltet ist, denn ich habe auch ein Backup lebenslang bezahlt.

http://suedis4u.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 08.04.2008 20:21

Da kann ich leider nichts zu sagen, aber ich melde es mal Gooof weiter. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von ingedo » 09.04.2008 15:10

Danke Lea, hat sich erledigt.

Ich habe es einfach mal angeklickt und es ist schon da .
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.04.2008 22:57

Ich überarbeite den Bereich auch gleich nochmal damit das mit dem Backup richtig läuft und man nichts falsch machen kann!
:hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von ingedo » 11.04.2008 07:13

Bild Danke
Benutzeravatar
ingedo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste