Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lebt Gooof noch?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 389

Lebt Gooof noch?

Beitrag#1von rudi1957 » 25.03.2008 16:28

Nachdem Gooof leider nicht auf meine PN`s reagiert, frage ich halt mal hier. Er wollte mir schon ende Januar mein Forum ins neue phpbb8 kopieren. Nachdem es mit der Überweisung nicht geklappt hat, habe ich ihm das Geld per Post gesandt. Er hat auch bestätigt das Geld bekommen zu haben. Aber was ist seit Februar passiert????? NIX!!! Er schrieb mir mal ne PN das er es am Wochenende, dann an dem, dann an dem und zuletzt 100% am 10.03 kopieren will. Aber es ist nichts geschehen. Ich habe ihm auch schon geschrieben, das wenn er es nicht schafft, mir wenigsten eine Nachricht senden soll. Auch da kommt nix. Hat jemand oder noch besser Gooof ne Ahnung was los ist?
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#2von Lea » 25.03.2008 16:47

Ich weiß, dass dein Forum als erstes konvertiert werden soll.
Da es bislang nicht der Fall war, muss etwas Außergewöhnliches passiert sein.
Ich nehme an, es liegt am Verwaltungsbereich, denn der sollte schon so lange eingebaut sein. Was da nun genau mit los ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Im Moment ist Gooof über Ostern ein paar Tage weg, hat aber zwischendurch hier mal reingeschaut und sollte bald wieder kommen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von rudi1957 » 25.03.2008 16:55

Lea hat geschrieben:Ich weiß, dass dein Forum als erstes konvertiert werden soll.
Da es bislang nicht der Fall war, muss etwas Außergewöhnliches passiert sein.
Ich nehme an, es liegt am Verwaltungsbereich, denn der sollte schon so lange eingebaut sein. Was da nun genau mit los ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Im Moment ist Gooof über Ostern ein paar Tage weg, hat aber zwischendurch hier mal reingeschaut und sollte bald wieder kommen.



Ist ja auch normal kein Problem. Nur finde ich es schade das er nicht mal kurz ne PN schreibt. Das hätte er ja auch schon vor Ostern machen können. Wenn es irgendwo klemmt, warte ich gerne. Mir bleibt ja eh nix anderes übrig. Aber das er die Muschel spielt finde ich blöd!
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
Benutzeravatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 278
Registriert: 08.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Krefeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast