Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Letzte Hoffnung hier.. Login geht nicht :(

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 241

Letzte Hoffnung hier.. Login geht nicht :(

Post#1by Held » 02.06.2007 09:14

#ed_op#DIV#ed_cl#Grüße#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hab es mir lange überlegt hier was zu posten.. aber ich komme einfach nicht mehr weiter.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hab mir vor kurzem bei #ed_op#A href="http://www.phpbb6.de"#ed_cl#www.phpbb6.de#ed_op#/A#ed_cl# ein Forum eingerichtet. Da ich an diesem Tag wenig Zeit hatte, hab ich kaum einstellungen gemacht und bin OFF. Als ich nun wieder ON gehn wollte kammen die Probleme.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Problem:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Kann mich auf meinem Forum #ed_op#A href="http://www.held.phpbb6.de"#ed_cl#www.held.phpbb6.de#ed_op#/A#ed_cl# nicht mehr einloggen. Nun hab ich versuch mir mein Passwort zukommen zu lassen. Tja.. das hab ich schon zig mal nun porbiert und bekomme kein Passwort zugesandt. Dachte das ich vielleicht eventuell eine falsche EMailadresse angegeben hatte (was ja nicht sein kann, da ich bereits EMail bekommen hatte). Also hab ich als nächstes versucht mich nochmal mit einem anderen Char zu registrieren und hab meine bekannte Email adresse angegeben.. sieh da.. sie ist vergeben.. (logisch).. dann hab ich versucht michmit meinem bereits registrierten Namen anzumelden.. und schwups vergben (auch dies logisch)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Somit steht fest das meine daten soweit eigentlich schon registriert sein müssten. warum bekomme ich dann keine EMail mit meinem Passwort? (weil ich mich nicht einloggen kann dachte ich das mein Passwort falsch wäre)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#So.. nochmal kurz.. in den Verwaltungsbereich kann ich mich einloggen. Hier aber kann man keine Einstellungen fürs Froum machen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ins Forum kann ich mich nicht einloggen (problem oben geschildert)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nun kommt aber das ganze noch schlimmer. Da ich zu anfang in mein Admin bereich mit einem link rein gesprungen bin der (wenn ich eingeloggt war) ganz unten under der Shoutbox zu finden war, komme ich nun auch nicht in den Admin bereicht des Forums. Somit ist das Forum momentan ohne Admin was schlimm genug ist.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#nun hoffe ich auf schnelle hilfe, da mich der Support komplett im stich gelassen hat. Hab schon bereits drei mal dahin geschrieben und nur eine antwort bekommen. Ich solle die URL zukommen lassen, die ich aber eigentlich schon mitgesendet hatte.. *seufz*#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bitte hilft mir#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#MfG#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Merdin - Held#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Held
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Smay » 02.06.2007 09:32

In der Mail, die du direkt nach der Anmeldung auf http://www.phpbb6.de bekommen hast, stand ja dein Passwort für die Verwaltung, wenn ich das richtig mitbekommen hab (was ja auch sein muss, sonst hättest du dich ja nicht dort einloggen können) und in diser Mail ist doch auch das Admin-Passwort (was ja auch funktionieren muss, weil du dich ja schonmal eingeloggt hast.
So richtig kann ich dir da nicht helfen, da müssen wir auf Gooof oder Support warten, aber bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast oder sonstwas? Vielleicht hast du das Passwort auch schon geändert, dann solltest du noch mal scharf nachdenken, aber was mich wundert ist, dass keine Mail mit dem Passwort kommt....ich hatte das auch mal (nicht hier), da hab ich mich wo angemeldet und 3 Tage später kam die Mail. Also du solltest auf jeden Fall deine Mails nochmal gaaaanz gründlich durchsuchen und auf jeden Fall auch mal im Spam-Ordner nachsehen. Ansonsten können wir jetzt nur auf Gooof und Toni warten.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by support » 02.06.2007 13:13

Hallo Held.

Bitte Senden sie mir mal ihren genaue Nickname,und ihren Pw an mich über PN.Ich werde es mir anschauen,und auch Ihren Link zum Forum
support

Highscores: 273

Post#4by Held » 02.06.2007 22:19

#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu ..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Erst mal zu Support (Gast): wenn das jetzt lustig sein sollte, dann kann ich nicht darüber lachen. Einem Gast kann man keine PN schreiben.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich weis das ich ein Noob bin was Foren angeht.. aber ich konnte mich tatsächlich zu anfang mit meinem Nick + Passwort einloggen. Urplötlich ein tag später ging das nicht mehr. Zudem habe ich sehr wohl eine Email bekommen.. die genau dieses passwort + Nick beinhaltet. Leider geht es eben nun nicht mehr.. nur noch die Verwaltung.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Was mich aber am meisten stuzig macht ist das wenn ich auf Passwort vergessen klicke und mein Nick eingebe + Emailaddi, ich eben keine bekomme. Hab das nun schon sooo oft gemacht. Hab mich aus neugier mit einem anderen Char angemeldet und eine zweite EMailaddi angegeben und da kommt jedesmal sofort eien EMail wenn ich auf Passwort vergessen gehe.. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ICH BIN AM VERZWEIFELN... :: keiner hat mich lieb.. *seufz*#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Held
Lehrling
Lehrling

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.06.2007 22:38

Also du kommst nur nicht mehr ins Forum weil es geschlossen ist und der cTracker den Code wissen will und das Bild wird nicht angezeigt oder?
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Held » 02.06.2007 22:47

#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Was ein CTracker ist weis ich leider nicht.. aber das froum ist offen. Hab mich ja erst mit meinem zweiten Char angemeldet und meine Gäste (Gildenmitglieder) sind ja auch drauf und akriv. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#URL: #ed_op#A href="http://www.held.phpbb6.de"#ed_cl#www.held.phpbb6.de#ed_op#/A#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Kannst es dir mal anschauen. Bin da momentan mit Ameno drauf.. und Merdin muss aber drauf kommen wegen Admin :(#ed_op#/DIV#ed_cl#
Held
Lehrling
Lehrling

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.06.2007 22:59

Ja... geht alles. Nur das Passwort kann ich so nicht ändern.

Guck mal nochmal ob jetzt eben eine Mail gekommen ist!
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#8by Gülsüm » 02.06.2007 23:07

Held#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Support ist jetzt als Gast geführt weil er sich gelöscht hat. Wenn ich Probleme habe bleibe ich am Ball und komme nicht 13 Stunden später erst wieder. Heute Mittag hätte Support das noch regeln können.#ed_op#br#ed_cl#
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#9by Held » 02.06.2007 23:26

#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu.. naja.. ich Arbeite leider .. und das nicht zu kanpp..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Viiiieeelen dank an wen auch immer.. Hab eben eine EMail bekommen und der Login geht wieder..  *knutsch alle um sich herum ab*#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ihr seit spitze.. danke nochmals#ed_op#/DIV#ed_cl#
Held
Lehrling
Lehrling

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.06.2007 03:22

Bitte und kein Problem!
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#11by support » 04.06.2007 13:01

Held wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#Huhu ..#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Erst mal zu Support (Gast): wenn das jetzt lustig sein sollte, dann kann ich nicht darüber lachen. Einem Gast kann man keine PN schreiben.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich weis das ich ein Noob bin was Foren angeht.. aber ich konnte mich tatsächlich zu anfang mit meinem Nick + Passwort einloggen. Urplötlich ein tag später ging das nicht mehr. Zudem habe ich sehr wohl eine Email bekommen.. die genau dieses passwort + Nick beinhaltet. Leider geht es eben nun nicht mehr.. nur noch die Verwaltung.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Was mich aber am meisten stuzig macht ist das wenn ich auf Passwort vergessen klicke und mein Nick eingebe + Emailaddi, ich eben keine bekomme. Hab das nun schon sooo oft gemacht. Hab mich aus neugier mit einem anderen Char angemeldet und eine zweite EMailaddi angegeben und da kommt jedesmal sofort eien EMail wenn ich auf Passwort vergessen gehe.. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ICH BIN AM VERZWEIFELN... :: keiner hat mich lieb.. *seufz*#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Liebe Held.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich möchte mich noch Bei dir mich noch #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2keeea43e486.jpg" border=0#ed_cl#    Sorry.Aber es war als ich Leiter Nicht mehr Anwesen war.Nun Ist ja alles wieder Ok,und Du Kannst ja wieder auf deinen Forum Rauf.Das was Meinen Bruderherz oben Geschrieben hat,das hätte ich dir auch Geschrieben.Nun Wünsche ich dir auch alles Gute Für deinen forum.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#12by Smay » 04.06.2007 14:11

SUPPORT????????? DU BIST WIEDER DA??????????????????????

Sorry, Offtopic, aber ich *freu* mich soooo *Luftsprung mach* :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"