Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Link im ACP verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 212

Link im ACP verschwunden

Beitrag#1von Alice » 28.08.2008 21:14

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab mich jetzt durchs Forum gewühlt,

aber nix gefunden.
Wenn ichs überlesen haben sollte, dann sorryBild

Ich habe gestern Abend festgestellt, dass mir die "Forenzugangskontrolle" fehlt.


Bild

Bis gestern so gegen 20 Uhr war sie fedenfalls noch vorhanden.
Ich hab nichts gelöscht oder verstellt, Browsercookies und Cache hab ich auch schon gelöscht.
Hab gedacht, spinnt der Opera vielleicht mal wieder.
Hab ja irgendwie gehofft, das es wieder auftaucht , aaaaber...sehts ja selbstBild

Habt ihr eine Idee woran das nu liegen- und wie ich die wiederbekommen könnte?

LG und einen schönen Abend Alice
Benutzeravatar
Alice
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 65,34 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Chrimbo Xmas

Beitrag#2von Lea » 28.08.2008 21:38

Er ist lediglich bei den Quicklinks entfernt worden, weil er zu Fehlermeldungen führte.

Im Adminbereich --> Forum --> Forenzugangskontrolle ist er weiterhin vorhanden. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Alice » 28.08.2008 23:17

Huhu Lea,

danke für Deine schnelle AntwortBild

Den hab ich bisher da übersehen,sollte vielleicht doch mal zum AugenarztBild



Hm, dann hätte ich noch ne kleine Frage.

Wenn ich PM´s lösche, erscheint nachdem ich auf "ja" geklickt hab, entweder ach ich mach mal nen Screen. Ist vielleicht besser zu verstehen.

Bild


Bild

Bild
Ist scheinbar aber nur bei mir so, meine User haben die Probleme nicht.Bild
Benutzeravatar
Alice
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 65,34 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Chrimbo Xmas


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron