Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Lobeshymne

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 268

Lobeshymne

Post#1by Schwowi » 19.03.2008 20:34

Image Danke das die Foren wieder einwandfrei funktionieren. Image

Es wäre nett wenn auch andere mal ein Lob aussprechen als immer nur die Wutsmilies zu zeigen. Image

Macht weiter so Gooof und Modteam.
Image Image Image Image Image

Image Image
Image
Image
User avatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 09.2007
Cash on hand: 2,808.00 Points
Location: Karlsruhe
Thanks: 7
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Post#2by Slay » 19.03.2008 22:11

huhu,

Also ich kann auch nur sagen das mir bisher immer super geholfen wurde.

Das Team ist nett und nervt nit,und ohne Gooof sein Forum hätte ich keins Image

Also macht weiter so und viel Spaß euch allen.

Mfg. Slay


P.S. DANKE EUCH Image
Image

Image
User avatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 02.2008
Cash on hand: 66.26 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Post#3by support » 20.03.2008 08:31

ja der support hier ist echt klasse nicht so wie bei meinem alten Forenhoster der mit schlecht gelaunten Mods einem immer nur auf vorhandene Posts hingewiesen hat die einem dann überhaupt nicht weitergeholfen haben - weil dass Problem ein komplett anderes war

hier bekommt wenn auch die Frage schon 3 mal gestellt wurde trotzdem in seiner Anfrage ein freundliches "nein geht nicht" oder "schau mal hier" und wird nicht angepampt

Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Jeannette » 20.03.2008 09:12

And so it is....ImageImageImage

Merci beaucoup, Lea und Gooof!!!

GlG und kauft nich zu viel zu Ostärn, Weihnachten is vorbei!ImageImage

JeannetteImage
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#5by support » 20.03.2008 10:48

Hier wird in der Tat gute Arbeit geleistet. Danke dafür!!

Und wie Lea anderweitig schon schrieb:
Zitat: Es tut niemandem mehr weh als Gooof selbst, wenn etwas nicht funktioniert! Zitatende


Image Image Image
User avatar
support
 
Highscores: 273


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests