Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Login-Button

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 528

Login-Button

Beitrag#1von Reiner Hohn » 29.11.2007 01:34

Bild,

ACHTUNG, ACHTUNG,

BUTTON spurlos verschwunden!

Seit 0 Uhr vermisse ich in meinem Forum meinen LOGIN/LOGOUT - BUTTON.

Zum letzten Mal wurde er gegen 22 Uhr 30 gesehen, als er von einer Maus ganz liebevoll gedrückt wurde. Die Maus ließ den Button danach an seinem gewohnten Ort zurück und versprach, gegen 0 Uhr wieder zu kommen.

Als sie dann zum verabredeten Zeitpunkt kam, fehlte vom Button jegliche Spur - er war nicht mehr da .....


- Wer hat den Button zuletzt gesehen?

- Kann jemand Aussagen über das Verschwinden des Buttons machen?


Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.11.2007 01:50

:oh:
500 € Finderlohn?

Unten im Index ist er zu sehen!
Aber wo ist dein Menü mit der Mitgliederliste oder Suche hin?

edit: der Fehler könnte in deinem Titel liegen.
Ändere diese
Code: Alles auswählen
"
bitte in
Code: Alles auswählen
„ und “


Oder in HTML Codes sehe das ganze so aus
& #132;
& #147;
bitte zwischen & und # kein Leerzeichen machen! „dieser Code funktioniert dann in jedem Browser, falls du nur die Symbole kopierst, könnte es Probleme geben“
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Reiner Hohn » 29.11.2007 10:11

Bild Ist es denn die Möglichkeit,

die Ausrufezeichen " waren die Ursache .....
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste